Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Starfield

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich fand das technisch auch beeindruckender als gedacht. Sie haben tatsächlich ordentlich an den Animationen geschraubt und die ganze Hard Sci-Fi Ästhetik wurde super eingefangen. Beispielsweise die Szene im Cockpit oder die Rauch-, Funken- und Feuereffekte am Triebwerk. Das sind schon erstaunlich schöne Sci-Fi Details.

oHFaO2.gif

Ich denke das einzige Spiel mit dem man das vergelichen kann, wird Mass Effect sein. Wird ja anscheinend auch nur ein einziges Schiff geben, mit dem man unterwegs ist. Dann ist es ein RPG, also gibt es da auch ein gewissen Leitfaden mit vorgefertigten Planeten. Da wird es nichts von grossartigem Exploren des Universums sein. Wer den Weltraum erkunden will, wird bei Elite Dangeours zu 100% besser aufgehoben sein.

Leider wissen wir nach den Trailer immernoch 0.0 über das Spiel. Sowas finde ich leider sehr schlecht, denn so entstehen Hypes und falsche Erwartungen und dann hagelt es wieder schlechte Sielewertungen, weil die eigenen Vorstellungen nicht erfüllt wurden (siehe Biomutant).

eurogamer.net schrieb:
"For me, Starfield is the Han Solo simulator," Bethesda exec Ashley Cheng told The Washington Post [paywall]. "Get in a ship, explore the galaxy, do fun stuff."

Speaking to The Telegraph [paywall], meanwhile, Bethesda boss Todd Howard suggested being a space explorer in Starfield would be like "NASA meets Indiana Jones meets the League of Extraordinary Gentlemen".

Falls jemand wissen will, in welche Richtung es geht :D Hier die Antwort. https://www.eurogamer.net/articles/...n-solo-simulator-and-nasa-meets-indiana-jones

Also als immer grafisch weit hinterher habe ich die eigentlich nie empfunden. Oblivion hat mir damals auf der 360 die Kinnlade trotz dem Walzrasen runter fahren lassen und auch Skyrim fand ich von der Geländeoptik her mega damals. Die Gesichtsanimationen waren da halt schon nicht mehr wirklich geil. Also von daher erwarte ich da schon einen erheblichen grafischen Sprung. Aber wir werden es dann ja wirklich sehen.

War es auch nicht. Bethesda waren technisch gesehen immer ein 2schneidiges Schwert, da sie optisch stellenweise brilliert haben aber halt zig Ladezeiten, Ruckler, Bugs usw hatten. Besonders bei Oblivion waren die ständigen Ladezeiten etwas nervig aber von der Grafik waren wir Konsolenspieler begeistert. Ich kann mich noch erinnern als man jeden Fetzen aufgesaugt hat und nicht glauben konnte wie geil das Spiel aussah. Der Hype war damals irre.

Ich erhoffe mir mal neue Animationen. Damit wäre ich schon mal sehr zufrieden.

Also als immer grafisch weit hinterher habe ich die eigentlich nie empfunden. Oblivion hat mir damals auf der 360 die Kinnlade trotz dem Walzrasen runter fahren lassen und auch Skyrim fand ich von der Geländeoptik her mega damals. Die Gesichtsanimationen waren da halt schon nicht mehr wirklich geil. Also von daher erwarte ich da schon einen erheblichen grafischen Sprung. Aber wir werden es dann ja wirklich sehen.

Der Trailer war in-game alpha footage. Nicht in-engine.

Dabei ist das problem ihre ki, rest ist eingermaßen super, kann mich an den generellen verriss vieler hier zu fallout 4 noch gut erinnern, recht köstlich angesichts des verisses zu fallout 76, da hat im kt doch wirklich jeder dem studio den tod an den hals gewünscht, wieso jetzt von allen so ein umschwung? Wieso feiert man jetzt plötzlich das studio so ab? Wenn ich das machen würde hätte es wenigstens noch substanz aber wieso feiern die ganzen bethesda hater jetzt das studio so ab?

Weil das Studio bahnbrechende Spiele wie Morrowind, Oblivion, Skyrim und Fallout 3 raus gebracht hat?! Und F76 hat sich mittlerweile zu einem anständigen Spiel gemausert, so sehr, daß ich da auch mal reinschauen werde.
Erzähl mir einfach nicht wie fänchen im wind funktionieren, soll ich den lächerlichen bethesda bash echt noch mal aufwärmen? Nicht nur fallout 76 sondern auch die 4 wurde gebasht ohne ende und dem studio den tod gewünscht. Einfach lächerlich was hier veranstaltet wird.

Einfach schade dass nix gezeigt wurde, mit dem teaser kann niemand was anfangen, die sind meilenweot abscheinend entfernt würde ich behaupten.

Da ist doch Monkeys exlusive 3rd Person AAA Game. ^^:grins:
Hab es ja schon geschrieben, aber wenn der 3rd Person der gleiche Mist ist wie bisher in jedeme Bethesda Game, können sie den auch gleich stecken lassen. Kein Bethesda Spiel hat eine vollwertige 3rd Person Sicht und keiner will das in so einer misserablen Qualität länger so spielen. Das Spiel ist einfach auf Egosicht ausgelegt und die 3rd Presonsicht ist einfach eine andere Kamerposition. Ein richtiges 3rd Person Spiel bietet da aber erheblich mehr, vor allem saubere und realistische Bewegungen. Der 3rd Person Sicht ist bei deren Spiele so schlecht, dass ich mir das nie antun würde. Das wird in Starfield zu 100% nicht besser sein. Kann mir nicht vortsellen, dass die sich da die Mühe machen, den Spielcharakter richtig und real zu animierern, wie es sich für ein gutes 3rd Person Spiel gehört!

Zurück
Oben