Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Starfield

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Doom Eternal underperformed, ist klar. :lol:

War ein klasse Shooter, der nie langweilig wurde und quasi von der ersten bis zu letzten Szene voll unterhalten hat.
es ging ihm um die Verkaufszahlen, also was wirklich umgesetzt wurde vs. was ZeniMax sich versprochen hat.

Die Qualität von Spielen wie Doom Eternal oder Dishonored zweifelt niemand an, aber sie verkaufen sich nicht so, wie der Publisher es gerne hätte.

Und ja, viele Publisher bauen sich gerne Luftschlösser mit ihren Prognosen. Aber trotzdem bleiben diese eben die Messlatte für Zukunftsplanungen.

meistens werden spiele schlechter wenn sie der breiten masse gefallen wollen. da sehe ich den großen vorteil vom gamepass, da der das abfängt.

hab das neue resie zb noch nicht gespielt, aber was ich bisher gehört habe ist der vorgänger viel gruseliger und geiler. da capcom mehr verkaufen will und es vielen zu horrorlastig war, wurde diese schraube zurückgedreht.

ich erhoffe mir etwas, wenn nicht das alleinige augenmerk auf den vk zahlen liegt... mal abwarten

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist ja immer noch ein BGS Game, besser später releasen als früher. Wegen mir können sie das erst im Herbst '22 bringen. Das wird so oder so kaputt sein zu Release :D

Eine Veröffentlichung früh in 2022 stand ja eh im Raum, daher passt das doch wunderbar. Bin sehr gespannt was uns auf der e3 mit starfield erwartet.
Gibt es Infos bzw. leaks ob das auch noch für die alte, olle xbox rauskommt?

Ich kann einfach nicht an einen 2021er Release glauben bei den ganzen Schwierigkeiten, die durch Corona verursacht wurden. Da ist mind. ein halbes Jahr Entwicklungszeit verloren gegangen.

@el_barto Ich glaube, daß Jeff sich bei Doom Eternal täuscht oder die Erwartung von Bethesda war dermassen überzogen, daß ihnen selbst 3 Millionen Verkäufe in der ersten Woche und 450 Millionen Umsatz im ersten Jahr nicht reichte. :ulgy:
https://screenrant.com/doom-eternal-over-450-million-profit-since-launch/

Es gibt keinerlei Infos zu Starfield, daher ist ein 2021 Release doch soweiso recht, nunja, utopisch bis überraschend. Selbst das erste Quartal 2022 wäre doch früh. Zumal dieses Jahr mit Halo, evtl. Forza, Battlefield und hell let loose mehr als genügend Hochkaräter auf der Matte stehen. Ich kann mich an kein Releasejahr erinnern, was mich persönlich so anspricht wie jetzt Ende 2021, das wird ein Fest!

Unter normalen Bedingungen wäre das gar nicht so utopisch, Fallout 4 wurde auf der e3 2015 vorgestellt und kam noch im gleichen Herbst raus. Daher kommen ja die Hoffnungen.

Schon klar aber selbst Q1 2022 fände ich früh für ein Spiel solcher Größenordnung zu welchem sonst noch garnix bekannt ist.

Ich kann mir das auch nicht wirklich vorstellen, dass das kurzfristig erscheint. Dazu sind gefühlt einfach viel zu wenig - bis überhaupt keine Informationen dazu raus. Vielleicht mach MS aber auch Druck. Was natürlich nicht gut wäre. Denke aber auch, dass auf der E3 alles bekannt gegeben wird.

Ich kann mir das auch nicht wirklich vorstellen, dass das kurzfristig erscheint. Dazu sind gefühlt einfach viel zu wenig - bis überhaupt keine Informationen dazu raus. Vielleicht mach MS aber auch Druck. Was natürlich nicht gut wäre. Denke aber auch, dass auf der E3 alles bekannt gegeben wird.

War ja bei Fallout 4 damals genauso. Gehe deshalb auch bei Starfield von einem Release zwischen Ende 2021 und Anfang 2022 aus.

Es war ja auch nicht nur bei Fallout 4 so, sondern auch bei Fallout 76. Ankündigung und Release waren jeweils 2018.

Why Starfield won't be on PlayStation 5 | VentureBeat
/enough said.

59x6a9.jpg

Zurück
Oben