Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Starfield

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auf Gamefront findet man ein paar geleakte Bilder sofern die natürlich echt sind.
starfield-04.jpg

http://www.gamefront.de/archiv05-2021-gamefront/Starfield---Unbestätigt---Bilder-Screens.html

Ich hoffe nur, dass Bethesda wirklich mal ihre Gameplayformel modernisiert und zwar in vielen vielen Facetten.
Aber wenn ich mir ein Spiel vorstelle, dass den Entdeckerdrang weckt wie Skyrim udn dabei ein modernes Gameplay mit moderner Technik bietet.. Nur eben interplanetar...
Huiuiui.das könnte geil werden.
ich denke skyrim fett wird es nicht, aber ich bin echt gespannt was sie da überhaupt machen. weisst du welches team daran arbeitet?

Zu Starfield gab es bisher kaum etwas zu sehen. Da kann man auch mal etwas doppelt posten :D

Soll ja laut Jeff Grubb auch noch Jahre brauchen.

Edit:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Abwarten. Allerdings ist dieser Tweet von September 2020. Aktuell deutet wohl einiges auf nächstes Jahr hin.

Schlauer sind wir vielleicht zur E3.

Halte ich zumindest realistischer als noch dieses Jahr.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Soll ja laut Jeff Grubb auch noch Jahre brauchen.

Edit:

Mal rein aus Interesse, hoffst du, wie auch Steel, dass Starfield scheiße wird weil es nicht für die ps5 kommt?

Zurück
Oben