Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Starfield

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja aber war Starfield nicht eins dieser Spiele welches noch vor der übernahme für die Playstation angekündigt wurde? Oder verwechsel ich da was?

In Zukunft kann man aber von 100% exklusivität ausgehn.

Sony Fans.

War doch klar dass es exklusiv wird. Keiner gibt 7,5 Milliarden aus um dann alles so weiter zu machen wie vorher.

Es gab aber durchaus Gerüchte, das Starfield sogar PS5 zeitexklusiv ist. Ähnlich wie GhostWire: Tokyo, das aktuell von Bethesda für die PS5 entwickelt wird. Phil Spencer meinte ja, das man in solchen Fällen nicht vertragsbrüchig werden will.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ob aber der Starfield Deal rechtzeitig eingetütet wurde..?

Genau, Deathloop war das zweite Game, was Bethesda Softworks gerade für PS5 entwickelt. Ist echt jetzt die Frage, hat Sony noch vor der Übernahme einen Deal eingefädelt oder nicht?

Grubb hat sich nun, nachdem wieder drüber diskutiert wurde, bestätigen lassen, dass Starfield definitiv Xbox exklusiv sein wird.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

surprised pikachu

Jez bestätigt auch :)

Genau, Deathloop war das zweite Game, was Bethesda Softworks gerade für PS5 entwickelt. Ist echt jetzt die Frage, hat Sony noch vor der Übernahme einen Deal eingefädelt oder nicht?

ach ja ich meinte Deathloop und nicht Starfield! Hatte das verwechselt. Ja wenns nicht schon eingefädelt gewesen sein sollte wars klar dass es exklusiv Xbox/PC sein wird.

Es gab aber durchaus Gerüchte, das Starfield sogar PS5 zeitexklusiv ist. Ähnlich wie GhostWire: Tokyo, das aktuell von Bethesda für die PS5 entwickelt wird. Phil Spencer meinte ja, das man in solchen Fällen nicht vertragsbrüchig werden will.

Ob aber der Starfield Deal rechtzeitig eingetütet wurde..?

Phil Spencer bezog sich auf Deathloop und Chostwire:Tokyo.

Starfield betrifft das nicht. Siehe auch die Aussage von Jim Ryan das es nicht in seiner Hand liegt ob Starfield auf der PS5 erscheinen wird.

Also man kann von exklusivität ja halten was man will aber wenn diese Games noch für die PS5 erscheinen sind sie bei Microsoft nicht ganz dicht :ugly:.

Ist doch klar dass diese Spiele exklusiv sein werden.

Sony Fans.

War doch klar dass es exklusiv wird. Keiner gibt 7,5 Milliarden aus um dann alles so weiter zu machen wie vorher.
Exakt.

Der Deal wurde absolut keinen Sinn machen, wenn MS jetzt die vermutlichen Zugpferde für andere Plattformen rausgibt.

Solange es für Starfield noch keine bindenden Publishingverträge mit Sony gab, wird das zu 100% nicht für PS erscheinen.

Ich hoffe nur, dass Bethesda wirklich mal ihre Gameplayformel modernisiert und zwar in vielen vielen Facetten.
Aber wenn ich mir ein Spiel vorstelle, dass den Entdeckerdrang weckt wie Skyrim udn dabei ein modernes Gameplay mit moderner Technik bietet.. Nur eben interplanetar...
Huiuiui.das könnte geil werden.

Bethesda muss dringend an der ki der gegner arbeiten, wie langweilig teils fallout war, jeder gegner identisch, ich erwarte da aber nicht viel.

Bitte nicht zu Ernst nehmen:
E1bDdZjXIAEeH8v.jpg

Beim letzten Schritt hab ich laut losgelacht. :lol:

Zurück
Oben