Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Starfield

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

skullzi hat noch einen vermeintlichen Screenshot aufgetrieben. Hm, ich weiß nicht, kann echt, kann aber auch ziemlich einfach gefaket sein. Also grain of salt und so. Nicht motzen, wenn es später nicht so aussieht. :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ja, gehe ich auch von aus. Karge Landschaft aus irgendeinem UE Baukasten, HUD aus den anderen Leaks drauf geklatscht und paar schwarze Balken eingefügt um es "glaubwürdig" zu machen. :D

Vom Look her (halbwegs realistische Darstellung) gefällt es mir aber echt gut. Würde ich so schon nehmen. :D

Bethesda hat die Tage einen Copyright-Hinweis zu Starfield eingetragen.

Normalerweise passiert das in dem Jahr, in dem das Produkt erstmals der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird.
Einige Bethesda Titel bekamen sogar in dem Jahr einen Markenschutzeintrag, in dem sie auch released wurden.

Heißt: höchstwahrscheinlich werden wir Starfield dieses Jahr sehen und vielleicht sogar spielen. :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Heute ist eine mögliche Konzeptzeichnung (?) zu Starfield aufgetaucht. Siehe unten.
Wurde laut reddit im Bethesda Content Delivery Network gefunden.

Außerdem meinte Shpeshal Ed im xboxera Podcast, dass Starfield wahrscheinlich noch dieses Jahr erscheint, weil Microsoft (laut einer Quelle, die er sogar noch mal live während des Podcasts anschreibt) bereits ad time, also Werbezeit für 2021 gekauft hat.

Natürlich ist das keine hundertprozentige Bestätigung. Bei Halo hatten sie schließlich auch schon zig Werbedeals laufen (Pringles, Monster Engergy, usw.) und es wurde trotzdem verschoben.

Aber Microsoft dürfte, wenn sie Werbung für dieses Jahr gekauft haben, aktuell also noch davon ausgehen, dass das Spiel dann auch dieses Jahr (oder aber direkt im Januar/Februar 2022) erscheint.

starfield-breaker-background-image.png

Microsoft will unbedingt, dass Starfield noch dieses Jahr erscheint. Es ist aber immer noch ein Bethesda Spiel. Von mir aus verschiebt das Ding ins nächste Jahr. Sony wird dieses Jahr eh bis auf R&C nichts großes haben. Die Chance, dass entweder God of War oder Horizon noch dieses Jahr erscheinen werden sind schon sehr, sehr gering.

Hm, dachte ursprünglich eigentlich, dass es so etwas wie TES in Space wird. Aber aufgrund der geleakten Screens und dem VÖ Plan dieses Jahr denke ich doch eher dass es ein lineares Spiel wird. Schade, bin aber trotzdem gespannt was es wird. Hab so gar keine Vorstellung.

Das oben gepostete Artworksdingsda scheint fake. Jedenfalls hat man inzwischen alle ursprünglichen Quellen dieser Zeichnung gefunden und nicht alle stammen von Bethesda. Aber sicher ist man sich da nicht.

Dafür hat man mehr Screenshots aus dem alten Build von 2018 herausgekramt, aus dem auch diese ein, zwei Aufnahmen von der ersten Seite stammen. Diese Leaks dürften echt sein.

Hoffe aber, dass jetzt nicht "alles" leakt. Mit so 'nem alten Screenshot aus dem Editor kann ich mich anfreunden.
Da sieht man stilistisch wohin die Reise geht. Finde ich interessant. Aber mehr möchte ich ehrlich gesagt auch nicht aus dem Zusammenhang gerissen sehen.

Ich will schließlich in einem Monat auf der E3 überrascht werden. :D

Sollte da noch mehr und vor allem aussagekräftigeres auftauchen, werde ich es nicht mehr posten.

oGetxp4.jpg

kvurbFW.jpg

oDawFAW.jpg

Ja, du Lump warst 20 Sekunden schneller. :D

Rein technisch finde ich das für einen 3 Jahre alten Build schon ziemlich ansprechend.
Hat einen angenehm realistischen Look, schöne Ausleuchtung und Texturen.

Wenn das andeutet, wie das Spiel schlussendlich aussieht, dann wäre ich sehr zufrieden.

Hat Todd mit dem "largest engine overhaul since Oblivion" vielleicht doch nicht übertrieben. :D

Zurück
Oben