Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Starfield

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

noch "eins":
https://www.reddit.com/r/GamingLeaksAndRumours/comments/j243nh/starfield_leaks_again/
zx2uZXC.png

paar neue infos zu starfield aus einem aktuellen interview.

renderTimingPixel.png

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

https://www.reddit.com/r/Starfield/comments/jmtclv/new_starfield_info_todd_howard_interview/
  • Starfield is a singleplayer, no multiplayer aspects.
  • Procedural generation confirmed for Starfield and TES:VI
    • This is a tool for developers to create massive landmass and does not mean the land will be randomly generated in real time like No Man's Sky, meaning your game will look the exact same as everyone else. This is simply an engine tool to create larger worlds, so expect Starfield (planets?) to be much larger than Fallout 76's map, which is already four times bigger than Skyrim.
  • **Huge major overhaul to the Creation Engine - larger than the jump from Morrowind to Oblivion ("**when people see the results, hopefully they'd be as happy as we are.")
    • Rendering
    • Animation
    • Artificial Intelligence & Pathing
    • Procedural Generation
    • And more areas.
  • “It’s going to be a while” until we see Starfield, the release can be subject to delays etc. so he really doesn’t feel comfortable talking about it yet.
    • He doesn't want to reveal Starfield earlier and just release teasers until the eventual release like Cyberpunk.
  • NPCs will play a large role in future games, cities will be expansive and large compared to past games, etc.
  • Will be on Game Pass from Day 1 alongside ES:VI.

Oblivion war ja auch schon zum Teil prozedural generiert mit SpeedTree. Ich mag so Technikzeugs.

Ich finde das Spiel bisher sehr interessant, aber es wird wahrscheinlich nicht so meins sein, wenn es ewig braucht um es durchzuspielen. Aber mir scheint es so, dass es z.b. bei TES gar nicht ums durchspielen geht.

paar neue infos zu starfield aus einem aktuellen interview.

renderTimingPixel.png

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

https://www.reddit.com/r/Starfield/comments/jmtclv/new_starfield_info_todd_howard_interview/

Verdammt ey @Roy Ernest Faulskemper wieso musstest du mir das zeigen. Jedes Mal wenn ich den Kerl jetzt sehe muss ich sofort an das hier denken...

Tell me lies, tell me sweet little lies.

:ugly:

die ingame screenshots sind wohl echt + angepeiltes release-date ist nächstes jahr.

bin immer noch gespannt was es wird. die screenshots wirken jedenfalls mehr wie no man's sky als skyrim/fallout in space.

Allgemeine kann ich mir nur ganz schwer eine Space Open World vorstellen. Das kann doch nur prozedural generierter, höchst generisch wirkender Bullshit sein, der trotzdem eingeengt wirkt. So lineare Space Operas (<3) können wunderbar funktionieren aber ein Space Open World Game...

Wenn die Welt immer gleich bleibt wie angesagt könnte ich damit leben, macht halt den Rest der Bethesda Spiele aus, eine Riesenwelt und die Modder machen dann schon die passenden Mods draus:D

Die geleakten Bilder sind natürlich aus einem alten Build, an dem man das Endprodukt wohl noch nicht ablesen kann, aber der grundsätzliche Look gefällt mir sehr. Das sieht so nach Hard-Sci-Fi aus. Ich hab' einfach total Bock auf ein (pun intended) geerdetes Spiel in diesem Genre, ohne bunte Laser und abgedrehte Farbpaletten, dafür mit glaubwürdigen Szenarien und Zukunftstechnologien.

Die geleakten Bilder sind natürlich aus einem alten Build, an dem man das Endprodukt wohl noch nicht ablesen kann, aber der grundsätzliche Look gefällt mir sehr. Das sieht so nach Hard-Sci-Fi aus. Ich hab' einfach total Bock auf ein (pun intended) geerdetes Spiel in diesem Genre, ohne bunte Laser und abgedrehte Farbpaletten, dafür mit glaubwürdigen Szenarien und Zukunftstechnologien.

Das wäre in der Tat cool. Dann ist hoffentlich auch der Raum still, maximal mit einem OST untermalt.

Gerne sowas in Richtung von Expanse, welches zu einem großen Teil Hard SciFi mit etwas Fiction und Unterhaltungswert zu sein versucht.

Wäre genau das was ich nicht brauche. Hoffe die denken eher in Space Opera. Aber die leaks lassen mich auch eher etwas langweiliges befürchten :( Dabei war ich nach der Ankündigung mega heiß auf den Titel. Hoffentlich kommen bald offizielle Infos.

Zurück
Oben