Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Stardew Valley

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, die Steuerung ist fummelig. Spielbar, so ist es nicht, aber mehr Pad-Anpassung wäre da löblich gewesen.

Ansonsten ein tolles Spiel. Habe ewig kein(e) Harvest Moon(-Kopie) mehr gespielt. Macht schon Bock und gleich süchtig. "Komm, noch ein Tag. Ach, die Rüben ernte ich noch. Kurz Angeln. Der Baum muss aber noch weg. Uh, ein Brief. Nur ein Tag noch..." :D

Zuletzt bearbeitet:
Naja, was heißt faul, dass ist ja nur ein Team von zwei (?) Leuten.

Fuck it, PC Version wird es :D

Einer :D
Ist auch seit Release hinterher und updated regelmäßig :dhoch:

Edit: ist halt das blöde das du öfters den Cursor brauchst... Ohne den würde das Spiel mit Pad anders funktionieren und die Steuerung wäre ohne Probleme.

Möglich das er noch eine Option einbaut die Cursorsteuerung zu entfernen

Man liest ja auch auf Steam, dass da auch schon mal tägliche Updates kamen, ist also schon sehr lobenswert und charmant ist das Spiel ja sowieso sehr. Besser als jedes Harvest Moon seit dem NGC Ableger. Spielt sich fast schon meditativ.

Ganz tolles Spiel. Eben fünf Stunden das Feld bestellt, obwohl ich eigentlich nur kurz reinschauen wollte. :D

Jetzt habe ich nur kurz vorm Sommer meine ganze Kohle für einen Apfelbaumsetzling ausgegeben und stehe in der neuen Saison nun ohne Geld für ausreichend Saatgut da. Heißt also erst mal sparen.

Das Spiel hat gestern meine PS4 einfrieren lassen, als ich es im Bett via Remote Play gezockt habe.
Musste dann extra nochmal aufstehen und runter um die Kiste auszuschalten.

Schon sehr gefährlich, das Spielchen.

habe eigentlich nur interesse an einem ordentlichen switch port (steuerung + deutsche sprachausgabe).

terraria am pc hat mich angeödet, auf der ps vita hingegen habe ich das spiel förmlich inhaliert (steuerung fummeliger, dafür dauernd griffbereit im standby betrieb).