Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Laut SteamSpy wurde das Spiel 1,806,414-1,876,966 mal verkauft und noch immer kein Anzeichen von weiteren Sprachen. Würde mir also erst mal keine allzu großen Hoffnungen machen.
Zwei Millionen Verkäufe auf Steam? Das ist aber echt ordentlich für so einen Titel und dann noch allein auf dem PC, quasi ohne präsentem Marketing. Wow, scheint echt zu überzeugen.
EDIT:
Ah, das Ding erscheint für die Vita? Gekauft.
Laut SteamSpy wurde das Spiel 1,806,414-1,876,966 mal verkauft und noch immer kein Anzeichen von weiteren Sprachen. Würde mir also erst mal keine allzu großen Hoffnungen machen.
Zwei Millionen Verkäufe auf Steam? Das ist aber echt ordentlich für so einen Titel und dann noch allein auf dem PC, quasi ohne präsentem Marketing. Wow, scheint echt zu überzeugen.
EDIT:
Ah, das Ding erscheint für die Vita? Gekauft.
so heute mal etwas gezockt - aber so ganz blick ich noch nicht durch. Gibt's da auch irgend eine Story oder so? Im Moment beseitige ich irgendwie die ganze Zeit nur Bäume und Steine .
So ein Mist. Habe jetzt 5 Stunden die PS4 Version gespielt. Jetzt mit dem heutigen Patch stürzt das Spiel immer ab, wenn ich den Tag beenden möchte.......
So ein Mist. Habe jetzt 5 Stunden die PS4 Version gespielt. Jetzt mit dem heutigen Patch stürzt das Spiel immer ab, wenn ich den Tag beenden möchte.......
Das ist ein bekanntes Problem. Haben mehrere GAF'er auch. Und heute Vormittag gab es da auch noch keinen Workaround. Save könnte im Arsch sein.
Wie ist die Steuerung auf Konsole? Da gab es auch geteilte Meinungen.
Es geht so. Am PC kommt mir das Ganze präziser vor.
Alleine beim Gießen habe ich meine Probleme. Ich bewässere alles außer meine Ernte.
Das Angeln ist leider auch fummliger.....
so heute mal etwas gezockt - aber so ganz blick ich noch nicht durch. Gibt's da auch irgend eine Story oder so? Im Moment beseitige ich irgendwie die ganze Zeit nur Bäume und Steine .