Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Stardew Valley

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Danke für die schnelle und sehr ausführliche Antwort :dhoch:
Wie ist es mit meinen Anpflanzungen, um diese dann einen Zaun bauen damit meine Tiere da nichts zerstören oder passiert da nichts wenn meine Tiere frei herumlaufen ?

ich meine wenn diese aber abends nicht mehr rein können, können die von Tieren gerissen werden oder sowas in der Art...

Ich hatte das Spiel zum Release der PS4 Version gespielt und auch so ziemlich alles erledigt.
Meine Frage ist, lohnt es sich nach den ganzen Updates, das Spiel nochmal zu beginnen ? Also werde ich da paar Std neuen Content erleben können ?
Und läuft es auf der Switch passabel genug ?

Hatte ich auch, sowohl Switch als auch PS4 Version und habe bis jetzt extrem viel Neues entdeckt gerade im coop macht es sehr viel Spaß.

Ich kam letztens auch über eine Empfehlung an ein YouTube Video über den Entwickler, war übrigens sehr interessant.

Wie und warum er das alles selber gemacht hat dass das eigentlich nur eine Übung für seine Skills war, weil er nun auch Harvest Moon toll fand und auch irgendwann dann die Jahre den Schöpfer getroffen hat.

Das seine Freundin wohl irgendwas mit Landwirtschaft zu tun hat beziehungsweise studiert hat etc. die Arbeit Liebe und Leidenschaft die er reingesteckt hat wenn mal Fehler vorkamen oder dass alles nicht so war wie er das wollte.

Nach 70 1/2h auf dem Handy das 2. Jahr abgeschlossen und es ist noch viel zu tun.
Die mobile Steuerung funktioniert im großen und ganzen gut für das Spiel. Beim Kämpfen hilft mir die Einstellung des automatischen Kämpfen. Und das man nicht den kompletten Tag beenden muss, sondern es eine automatische Speicherung gibt, wenn man das Spiel pausiert. Nur das Streicheln und das Wasser geben des Hundes/der Katze wird dabei warum auch nicht mit gespeichert.