Multi Stardew Valley

Dieses Thema im Forum "Strategie & Simulation" wurde erstellt von hyperman, 27. Februar 2016.

Erscheinungsdatum: 05.10.17, 22.05.18
  1. superschaf

    superschaf

    Beiträge:
    15.083
    Zustimmungen:
    11.420
    [​IMG]
    https://www.stardewvalley.net/stardew-valley-1-4-update-full-changelog/
     
    Bullitt, Wolke, Reaver und 2 anderen gefällt das.
  2. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    29.954
    Zustimmungen:
    7.089
    Nur Liebe für dieses Spiel.
     
    0shikuru und Wolke gefällt das.
  3. Wolke

    Wolke crossing

    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    11.683
    Wow, ein riesiges Update. Könnte sein, dass ich da den PC wieder anwerfen muss :liebe:
     
    Reaver, superschaf und 0shikuru gefällt das.
  4. 0shikuru

    0shikuru dissociative

    Beiträge:
    9.703
    Zustimmungen:
    11.726
    Wir sind aktuell noch in im zweiten Jahr Sommer. Ist zwar sehr repetitiv alles, macht aber trotzdem unglaublich viel Spaß. Auch wenn man im Koop sehr wenig mit den Bewohnern agiert.
     
    Wolke gefällt das.
  5. Wolke

    Wolke crossing

    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    11.683
    Ist man den da im Koop im Hinblick auf die Bewohner eingeschränkter oder liegt das nur daran, dass man dann evtl. keine romantische Beziehung aufbauen "muss"?
     
  6. 0shikuru

    0shikuru dissociative

    Beiträge:
    9.703
    Zustimmungen:
    11.726
    Mir ist zumindest nicht bewusst, dass man eingeschränkter ist. Aber man beschäftigt sich halt allgemein mehr mit seinem Hof, Koop-Partner usw usf. Meine Partnerin meint, dass sie alleine halt wesentlich mehr sich mit den Bewohnern und deren kleinen Geschichten beschäftigt hat.

    Liegt auch an meiner persönlichen Präferenz. :D Mag die repetitive Farmarbeit irgendwie auch, viel Geld einzubringen, in die Miene zu gehen... Hätte gerne noch einen zweiten Teil mit noch mehr Möglichkeiten.
     
    RaRa und Wolke gefällt das.
  7. Wolke

    Wolke crossing

    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    11.683
    Da würde ich auch nicht Nein sagen. Grundsätzlich hoffe ich sogar auf einen zweiten Teil :D
     
    RaRa gefällt das.
  8. RaRa

    RaRa

    Beiträge:
    5.833
    Zustimmungen:
    2.649
    Irgendwas sehr schönes zum Update zu sagen was besonders Spaß macht?

    Wie geil funzt eigentlich das Coop Game so?
    Speziell PS4 und vlt Switch.

    Haben auch überlegt nochmal anzufangen. Kann auch jeder das Spiel immer starten oder gibts nur einen Host der die Möglichkeit hat?
     
  9. Chrischan

    Chrischan

    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    4.552
    med_logo.png


    Meilenstein für Stardew Valley vermeldet. So wurden von der Lebenssimulation mit Rollenspielelementen mittlerweile mehr als zehn Millionen Einheiten abgesetzt.


    Quelle:
    https://www.stardewvalley.net/press/
     
  10. 0shikuru

    0shikuru dissociative

    Beiträge:
    9.703
    Zustimmungen:
    11.726
    Sollen sie mal Teil 2 ankündigen pls.
     
    RaRa und Chrischan gefällt das.
  11. Rei

    Rei

    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    192
    • SWI
    Nachdem ich jetzt schon länger nicht mehr gespielt habe, wie kann ich Gegenstände auf dem Hof noch Mal aufnehmen? Im Haus klappt es mit dem rechten Joystick, draußen kann ich aber manche Sachen wie den "Müllschlucker" irgendwie nicht aufnehmen, das Handysymbol erscheint nicht. :oops:
     
  12. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    29.954
    Zustimmungen:
    7.089
    Manche Gegenstände, die zbsp. im Boden stecken oder liegen, kannst du mit der Spitzhacke "lösen".
    Müllschlucker, wenn ich es jetzt richtig verstehe, ist nur mit einem Addon zu bewegen.
     
    Rei gefällt das.
  13. Rei

    Rei

    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    192
    • SWI
    Es war die Spitzhacke, danke. :)
    Mit Müllschlucker meinte ich die Recycling Maschine. :gerri:
     
  14. Sisaya

    Sisaya Nerdina

    Beiträge:
    10.048
    Zustimmungen:
    293
    Ich habe mal eine Frage zur Quest mit der Hose vom Bürgermeiser.
    Finde ich die Hose in der Mine oder in der Steinbruchmine? Oder gibtes noch eine dritte Mine? Bitte nur schreiben, ob man sie in einer Mine findet und wenn ja in welcher. Wenn sie in keiner Mini zu finden ist, dann bitte nur schreiben, dass man sie nicht in der Mine findet, danke

    Und nur per Spoiler bitte antworten

    Das Tagebuch werde ich demnächst wieder fortsetzen.
     
    Reaver und The Schenckman gefällt das.
  15. Wolke

    Wolke crossing

    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    11.683
    Weder noch :)
     
    Sisaya gefällt das.
  16. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    29.954
    Zustimmungen:
    7.089
    Trekkie2063 gefällt das.
  17. Trekkie2063

    Trekkie2063

    Beiträge:
    2.822
    Zustimmungen:
    2.852
    Hm... Geiles Teil. :liebe: Aber nur verfügbar mit FedEx Shipping. Da ist die Verzollung gleich mit drin und man kommt auf fast genau 100$, was etwa 85€ sind. Stolzer Preis. So stolz, dass ich selbst als Sammler zögere... :tip:
     
    Wolke und Reaver gefällt das.
  18. Rei

    Rei

    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    192
    • SWI
    Die normale Edition soll wohl auch normal in der EU kommen
     
    Trekkie2063 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.