Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie sehen die Tiere aus, wenn du sie nach dem streicheln nochmal anklickst?
Kann ich jetzt nicht auswendig sagen.
Ich glaube dann wird mir eben diese null von fünf Sterne Wertung angezeigt und "Kuh XY fühlt sich heute normal"... oder so ähnlich.
Wenn ich das hier so lese kann ich es kaum abwarten, dass das für Vita kommt. Für PS4 hat es mich nur halb gereizt und deswegen nie gekauft, das schreit für mich nach Handheld.
Klingt für mich nach einem Feelgood Spiel.
Wenn ich das hier so lese kann ich es kaum abwarten, dass das für Vita kommt. Für PS4 hat es mich nur halb gereizt und deswegen nie gekauft, das schreit für mich nach Handheld.
Klingt für mich nach einem Feelgood Spiel.
Hab heute mit der Rein-Raus-Nummer meine Kühe tatsächlich ein bisschen glücklicher gemacht.
Jetzt heißt es abwarten bis ich im Gegenzug dicke Eier bekomme.
![]()

Mist... Witz verkackt... Es hätte "Hühner" heißen müssen. Kühe legen doch gar keine Eier![]()
.@Reaver @snooky ... und an alle anderen
Habe am Wochenende mal wieder Lust auf Stardew bekommen und schwupps... waren wieder 10 Stunden meiner Freizeit weg.
Dabei habe ich festgestellt, dass ich doch noch nicht alles über das Spiel weiß. Wie bringe ich meine Tiere dazu, "große Produkte" zu geben? Also große Eier, Milchkannen usw.? Es wird ja sicherlich etwas mit der Zufriedenheit der Tiere zu tun haben, oder? Wie steigere ich diese? Gras anpflanzen? Streicheln? Stalltor auf/zu?
Ich brauche die Produkte für die Junimos, damit die mir das Gewächshaus freischalten. Brauche also dringend Eure Hilfe.![]()
Ich liebe dieses Spiel und will einfach immer nur mehr. 20 Stunden bereits investiert.Meine Frau hat inzwischen über 60 Stunden. Meistgezocktes Game bis auf Zelda, wovon ich keine Sekunde selber gespielt habe/konnte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen