Gehört auch zu der Fraktion "Meine Meinung ist richtig" und will dementsprechend immer recht haben.
Wenn man auf der anderen Seite steht, ist das natürlich ein Ding der Unmöglichkeit.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gehört auch zu der Fraktion "Meine Meinung ist richtig" und will dementsprechend immer recht haben.

Schön zu sehen, wie viele Leute nachhaltig unter Episode 8 leiden, man ist ja ungern alleine mit seiner Unzufriedenheit
Ich habe dieses "Das kann nicht sein Ernst sein" Gefühl aus dem Kino auch noch frisch im Hinterkopf.
Die Diskussion wurde sicher schon irgendwann geführt, aber wer wäre denn eure Wahl für die Trilogie gewesen? Mein First-Pick wäre Christopher Nolan gewesen (ungeachtet dessen, dass er es wohl nicht gemacht hätte). Nachdem klar war dass JJA Episode 7 macht, hätte ich mir gewünscht dass er auch für die beiden Nachfolger verantwortlich ist, um genau den jetzt entstandenen Clusterfuck zu verhindern.
Alfonso Cuarón (Children of Men, Gravity, Roma)

Ich finde das Drehbuch viel wichtiger, als die Regie.
Ein Film mit einem schlechten Drehbuch kann durch eine gute Regie zumindest erträglich gemacht werden. Ein gutes Drehbuch bringt wiederum aber nicht's, wenn die Regie nicht funktioniert.
Bis auf Kenneth Branagh, die Russos, Coogler und James Gunn fällt mir beispielsweise kein einziger MCU Regisseur an, geschweige denn konkrete Handschriften.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen