Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spielt zwischen Episode 3 und 4.Ich mag Episode 8 und Rogue One und finde beide besser als Episode 7. Eben weil beide nciht so vorhersehbar waren.Rogue One ist super, könnte aber für Leute die Episode 8 gut fanden etwas zu düster/ernst sein.Spielt zwischen Episode 3 und 4.
Rogue One war der beste der neuen SW Filme.
@Spoiler: Ah, doch war eigentlich relativ klar, dass es so kommen musste
Schon allein, weil keiner der Charaktere mehr im SW Universum danach vorkommt
muss man buchstäblich. Denn die Szene liegt ja genau zwischen zwei Szenen, die komplett gegensätzlich sindHatte die Woche einen Rewatch und ist gar nicht so dumm. Z.B. Das Mit Rette was du liebstman muss da beide Augen natürlich zudrücken und nicht um Ecken denken.fynn wäre ja direkt drauf gegangen, in dem Tor wäre aber erstmal nur ein Loch.
Rogue One war auch nicht besonders gut![]()

Gutes Review! Kann ich zustimmen.Nerdkultur hat endlich seine "Review" hochgeladen. Sehenswert.
Zu spätDann aber mit Röhre pil, damit das auch schön glaubwürdig aussieht was die da tuen.
Star wars, bin zwischen fassungslos und sehr geil, kommt drauf an welchen part man des films bewertet. Da ich keine 6x gelacht habe frag ich mich was alle immer mit „zu viel gags“ meinten, imo viel zu wenig humor drin aber eventuell liegts eben auch wirklich am humor, meiner wird einfach nicht getroffen.
5/10 oder 6/10 und einer der schlechteren teile aber immerhin mit sehr sehr guten momenten, das letzte drittel hat einiges gerettet.
Der drehbuchautor sollte ne himbeere gewinnen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen