Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach auf das Plus tippenNicht? Ich seh beim Mobilen Unterwegs sein hier Nichtmal dieses Untermenü mit all den Optionen und Smileys auch unter weitere Einstellungen nicht. Da muss man dann wohl per Hand ran [spoiler...
Seine Reaktion bleibt trotzdem daneben.
geht ganz einfachNicht? Ich seh beim Mobilen Unterwegs sein hier Nichtmal dieses Untermenü mit all den Optionen und Smileys auch unter weitere Einstellungen nicht. Da muss man dann wohl per Hand ran [spoiler..
Welches Plus?Einfach auf das Plus tippen
Anhang anzeigen 76568

Schau mal bei den Grundeinstellungen nach, da gibt’s einen Punkt „Rich Text Editor“Warst bissl schnell hab noch n Screenshot angehangen. Ich hab da Nichtmal das Menü wie soll ich da n Plus sehen. Aber wir sind dafür im falschen Fred
Deine armselige Reaktion bestätigt nur das arrogante Bild was ich von dir habe. Man kann sich auch entschuldigen ohne dabei seinen Fehler klein zu reden oder sich gar lustig zu machen.Ich sage Dir noch etwas, es spielen Sturmtruppen mit.
Hab es vergessen und auch auf dem Handy nicht im Blick gehabt, sorry. Du wirst es überleben, der Film ist lang. Packt die Option halt nicht als Unterpunkt in die Textoptionen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen