Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Star Wars VIII: The Last Jedi

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nicht? Ich seh beim Mobilen Unterwegs sein hier Nichtmal dieses Untermenü mit all den Optionen und Smileys auch unter weitere Einstellungen nicht. Da muss man dann wohl per Hand ran [spoiler...

Seine Reaktion bleibt trotzdem daneben.

Das geile ist, das Ding ist von gestern. Zerfikka hat es leider einen Teil der Story versaut und JETZT springt Ihr auf den Zug auf und echauffiert Euch?
Das ist peinlich und prägt hier nur weiter das Bild, das viele hier jede Gelegenheit nutzen, um eine Sau durchs Dorf zu treiben und dafür noch likes kassieren.

Mein eingeschobenes "sorry" sollte reichen. Damit ist das Thema dann auch durch, sofern man kein Kind ist und sonst keine Sorgen hat.

Wirklich daneben ist die Wortwahl von unserem Folien-Fanboy. Ich würde den Kopf mal aus selbiger ziehen, durchatmen und meine Wortwahl etwas weniger aggressiv wählen.

Nicht? Ich seh beim Mobilen Unterwegs sein hier Nichtmal dieses Untermenü mit all den Optionen und Smileys auch unter weitere Einstellungen nicht. Da muss man dann wohl per Hand ran [spoiler...

Seine Reaktion bleibt trotzdem daneben.
Einfach auf das Plus tippen
2B3173B4-D8B6-4530-BB4E-DA8BE5E450C8.png

Liegt wahrscheinlich am Browser. Scheinar funktioniert das Javascript oder was das ist bei dir nicht. Versuch mal Chrome oder so zu installieren

nie von gehört

aber hab ne Einstellung gefunden, muss KT als Desktopversion anzeigen lassen, dann ist das Menü da. Als Handyversion nicht. Gut, haben wir den Thread genug damit gefüllt.

vllt. vergisst man dafür was einst im Nichtspoiler von Bandit stand ^^

Ich sage Dir noch etwas, es spielen Sturmtruppen mit.

Hab es vergessen und auch auf dem Handy nicht im Blick gehabt, sorry. Du wirst es überleben, der Film ist lang. Packt die Option halt nicht als Unterpunkt in die Textoptionen.
Deine armselige Reaktion bestätigt nur das arrogante Bild was ich von dir habe. Man kann sich auch entschuldigen ohne dabei seinen Fehler klein zu reden oder sich gar lustig zu machen.

Wenn Du erwartest, das ich wegen eines kleinen Ausrutschers hier zu Kreuze krieche, dann hast Du ein massives Problem. Du bist hier auch für mich schwer zu ertragen/lesen, tröste Dich. Damit bin ich hier dann auch fertig.

Ich erwarte einen einfachen Satz wie „sorry, konnte keinen Spoiler Tag setzen“ und nicht das du dich unterwürfig zeigst. :roll: Deine Reaktion hingegen zeugt von Überheblich- und Gleichgültigkeit. Also nichts Neues im Westen.

Zurück
Oben