Dow Jones
ASCEND TO ULTRA
Zu der snoke Sache:
es ist doch perfekt das kylo ihn umbringt. Ich war auch erst etwas vor den Kopf gestoßen aber das zeigt eine Sache ganz deutlich in meinen Augen: ALLE, auch wir, haben ihn unterschätzt. Er ist viel abgezockter und gefährlicher als man bisher angenommen hat. Vader hat es 20 Jahre nicht auf die Kette bekommen den Weg des Sith zu vollenden und seinen Meister zu töten.
Grade diese Unberechenbarkeit mit seiner Jugendlichen Impulsivität machen kylo ren meines Erachtens nach zum gefährlichsten Gegenspieler der ganzen Star wars Reihe. Der mann geht über Leichen, ihm ist egal ob gut, böse, Sith, Jedi. Er senst einfach alles weg was ihm nicht gehorcht und hat sich dabei selber kaum unter Kontrolle. Ein Werdegang der von Anfang Episode 7 bis Ende Episode 8 klar nachvollziehbar war. Am Anfang von 8 zögert er noch Leia zu töten. Der Zug scheint nun endgültig abgefahren.
Ja, das ist auch der einzig gute Moment, den Kylo bisher hatte. Hier hat er sich einfach mal nicht veraschen lassen. Scheinbar kann er euch mehr, als seinen Helm zu zertrümmern. So wirklich kaufe ich es ihm aber noch nicht ab, vor allem weil er zwischen gut und böse schwankt. Ich glaube auch nicht, dass Kylo Snoke als Schüler der dunklen Seite umgebracht hat. Er war, aus seiner Perspektive, einfach veraltet.
Vader war, dass muss man auch erwähnen, imo, auch die ersten 20 Jahre nicht daran interessiert, seinen Meister zu töten, muss man auch dazu sagen. Ich glaube, dass hat erst dann so wirklich eingesetzt, als er erfahren hat, dass er Kinder hatte.
Vader war, dass muss man auch erwähnen, imo, auch die ersten 20 Jahre nicht daran interessiert, seinen Meister zu töten, muss man auch dazu sagen. Ich glaube, dass hat erst dann so wirklich eingesetzt, als er erfahren hat, dass er Kinder hatte.

vollkommen bescheuerte Theorie.