Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Star Wars VIII: The Last Jedi

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Komischerweise wollte meine frau nun rein obwohl ihr (und mir) teil 7 gar nicht gefallen hat. Karten sind für freitag gekauft, reservieren war hier nicht möglich. Ärgert mich ein wenig das man bei solchen filmen die Reservierung aussetzt.

Komischerweise wollte meine frau nun rein obwohl ihr (und mir) teil 7 gar nicht gefallen hat. Karten sind für freitag gekauft, reservieren war hier nicht möglich. Ärgert mich ein wenig das man bei solchen filmen die Reservierung aussetzt.
Die Kinos wollen die zahlende Kundschaft. Kann ich auch verstehen, wenn da jetzt jemand 10 Plätze in der besten Lage reserviert und dann doch nicht kommt, ist das halbverlorenes Geld.

Bei uns war für Vorpremieren nur Kauf obligatorisch.

Gehe nächste Woche rein. Ist aber ganz komisch. Zum ersten Mal bei nem Star Wars Film habe ich keinerlei Hype in mir. Aber ich baue mal darauf dass das etwas gutes ist - dann kann ich eigentlich nur positiv überrascht werden.

Gehe nächste Woche rein. Ist aber ganz komisch. Zum ersten Mal bei nem Star Wars Film habe ich keinerlei Hype in mir. Aber ich baue mal darauf dass das etwas gutes ist - dann kann ich eigentlich nur positiv überrascht werden.
mir geht's ganz genau so... allerdings hab ich, nachdem ich von der Weltpremiere die kritiken gelesen hab zumindest bock auf den streifen... hat mich die Monate vorher ziemlich kalt gelassen..

0 Hype dieses Mal. Was ist da los?

Ich muss allerdings auch gestehen, dass ich nur den allerersten Trailer gesehen habe um nicht gespoilert zu werden.

Aber dann nicht das kino kritisieren sondern die pfosten.

Ich hab den letzten trailer auch nicht mwhr angesehen, kein hype, hat man in dem alter vermutlich eh nicht mehr wirklich, aber wird bestimmt ein guter fernsehabend. Ich weiss nur nicht obs mit 0 uhr eine gute idee ist, film geht auch noch sau lange, müde schauen ist ätzend.

Aber dann nicht das kino kritisieren sondern die pfosten.
[...]

Ich hab ja an sich gar nichts kritisiert, sondern lediglich festgestellt. Der Umstand an sich ist nervig. Wenn man beispielsweise mal mit mehreren Leuten ins Kino gehen möchte und nicht alle Tickets auf einmal bezahlen mag. Ging in erster Linie auch darum, dass die fehlende Reservierungsmöglichkeit nicht filmabhängig ist.

Na online.
Du hast den Kinosaal, siehst freie Plätze, klickst welche du haben willst und musst dann Bezahlung per Paypal machen.
Dann kriegst du einen QR Code zugeschickt, damit gehst Du an dem Tag direkt bis zum Einlass, zeigst das ausgedruckt oder auf dem Handy vor und das wars.
So mache ich das auch jedes mal, bloß ohne paypal sondern mit Kreditkarte. Fuktioniert tadellos und ich mag es mir den Platz selbst zu überlegen :)

Zurück
Oben