Komischerweise wollte meine frau nun rein obwohl ihr (und mir) teil 7 gar nicht gefallen hat. Karten sind für freitag gekauft, reservieren war hier nicht möglich. Ärgert mich ein wenig das man bei solchen filmen die Reservierung aussetzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Kinos wollen die zahlende Kundschaft. Kann ich auch verstehen, wenn da jetzt jemand 10 Plätze in der besten Lage reserviert und dann doch nicht kommt, ist das halbverlorenes Geld.Komischerweise wollte meine frau nun rein obwohl ihr (und mir) teil 7 gar nicht gefallen hat. Karten sind für freitag gekauft, reservieren war hier nicht möglich. Ärgert mich ein wenig das man bei solchen filmen die Reservierung aussetzt.
mir geht's ganz genau so... allerdings hab ich, nachdem ich von der Weltpremiere die kritiken gelesen hab zumindest bock auf den streifen... hat mich die Monate vorher ziemlich kalt gelassen..Gehe nächste Woche rein. Ist aber ganz komisch. Zum ersten Mal bei nem Star Wars Film habe ich keinerlei Hype in mir. Aber ich baue mal darauf dass das etwas gutes ist - dann kann ich eigentlich nur positiv überrascht werden.
Das hat auch sehr gute gründe, betrifft aber nur einen teil von filmen, sonst ist der saal in wenigen tagen leer rerviert, am abend selbst dann nur zu 50% belegt, alles schon erlebt. Die abholquote ist immer unterirdisch.Reservierung geht mittlerweile bei vielen Kinoketten gar nicht mehr.
0 Hype dieses Mal.
Aber dann nicht das kino kritisieren sondern die pfosten.
[...]
Bei uns im Kino geht Reservierung, muss aber auch sofort per Paypal bezahlt werden.
Find ich für beide Seiten eine faire Lösung.
Wie hab ich mir das vorzustellen?

So mache ich das auch jedes mal, bloß ohne paypal sondern mit Kreditkarte. Fuktioniert tadellos und ich mag es mir den Platz selbst zu überlegenNa online.
Du hast den Kinosaal, siehst freie Plätze, klickst welche du haben willst und musst dann Bezahlung per Paypal machen.
Dann kriegst du einen QR Code zugeschickt, damit gehst Du an dem Tag direkt bis zum Einlass, zeigst das ausgedruckt oder auf dem Handy vor und das wars.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen