Aldebaraner
Wetterhasser
und man hätte sich Han Solo´s unwürdigen Tod gespart.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das war so geil vom Feeling her. Hätte ich bei irgendwelchen No Names so nie gehabt. So mag ich jetzt aber auch die jungen Neuen und habe dennoch etwas vom alten Star Wars Flair.
und man hätte sich Han Solo´s unwürdigen Tod gespart.![]()
Man kann nicht davon ausgehen, dass Leute, die gezielt im Thread über Star Wars VIII (!) lesen, den zwei Jahre alten Star Wars VII schon gesehen haben?Ich hab den schon gesehen, aber manche vielleicht noch nicht. Der Film ist ja jetzt auch noch keine 40 Jahre alt und man davon ausgehen kann, dass ihn jeder schon gesehen hat.
Trailer sofort gucken du Schuft und am Wochenende nochmal mit dem Sohn sonst leite ich Bestrafungsmaßnahmen ein.![]()
beste, der bettler war längst überfälligDas fand ich auch richtig scheiße.
Die wollen einen mit der Szene bestimmt nur auf die falsche Fährte locken. Kommt sicher ganz anders.![]()
stattdessen hat man erst gar keine Charaktere entwickeln lassen. Könnte dir keinen einzigen Namen aus dem Film nennen. Da hat selbst Max Reebo mehr Persönlichkeit. Aber hey, düsteres Ende und so. 10/10Können wegen mir alle sterben vom alten Cast. Die hätten sie erst garnicht mehr aus der Mottenkiste ziehen sollen.
Deswegen war Rogue One auch der weit bessere Film, weil man nicht versucht hat alte Charaktere einzubinden und so mehr Freiheiten hatte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen