Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Star Wars VIII: The Last Jedi

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Finde ich auch richtig dass sie die alte Garde nochmal gebracht haben. Gerade dass man die alten Helden nochmal zusammen brachte ist Klasse. Das sind doch diejenigen mit denen man schon ein lebenlang verbunden war. Wenn ich nur an den damaligen Trailer denke: Han, Chewie, Falke :liebe::liebe::liebe: Das war so geil vom Feeling her. Hätte ich bei irgendwelchen No Names so nie gehabt. So mag ich jetzt aber auch die jungen Neuen und habe dennoch etwas vom alten Star Wars Flair.

Ich glaub auch irgendwie, dass ich den Jungdarstellern nicht so viel hätte abgewinnen können, wenn sie den Film hätten komplett alleine tragen müssen. Ehrlich gesagt bin ich mir auch gar nicht so sicher, ob sie dazu überhaupt in der Lage gewesen wären. Das wäre ja fast ein Sakrileg, wenn so Jungspunde in diese riesigen Fußstapfen treten. :D

crying_dolphin_rainbow.gif

trr9ldq.gif

sooooooooooo goooooooooooood
Star Wars beschte
@Master-Dan

Danke für den Link Bruda, aber da gehe ich zu 110% mit meinem Sohn ins Kino, also schenk ich mir die vorab Spoilerei (kennst mich ja), den Lust hab ich ja eh drauf! :sabber:

Ich finde es scheiße, dass man hier einfach mal einen heftigen Spoiler aus Episode 7 nicht einfach in einem Spoiler-Tag setzen kann.

Ich hab den schon gesehen, aber manche vielleicht noch nicht. Der Film ist ja jetzt auch noch keine 40 Jahre alt und man davon ausgehen kann, dass ihn jeder schon gesehen hat.

Ich hab den schon gesehen, aber manche vielleicht noch nicht. Der Film ist ja jetzt auch noch keine 40 Jahre alt und man davon ausgehen kann, dass ihn jeder schon gesehen hat.
Man kann nicht davon ausgehen, dass Leute, die gezielt im Thread über Star Wars VIII (!) lesen, den zwei Jahre alten Star Wars VII schon gesehen haben? :ulgy: Ok...

Können wegen mir alle sterben vom alten Cast. Die hätten sie erst garnicht mehr aus der Mottenkiste ziehen sollen.
Deswegen war Rogue One auch der weit bessere Film, weil man nicht versucht hat alte Charaktere einzubinden und so mehr Freiheiten hatte.
stattdessen hat man erst gar keine Charaktere entwickeln lassen. Könnte dir keinen einzigen Namen aus dem Film nennen. Da hat selbst Max Reebo mehr Persönlichkeit. Aber hey, düsteres Ende und so. 10/10
geht nicht gegen dich persönlich, kann nur die Lobhudelei um Rogue One nicht nachvollziehen

Zurück
Oben