Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Star Wars VIII: The Last Jedi

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spoiler ist das ja nicht wirklich. Eher Cliffhanger und jeder der sich mit der Serie beschäftigt kann 1und1 zusammen zählen.

Finde den Trailer nicht wirklich besonders. Da gabs schon bessere.
In Köln Cinedom gibts noch jede menge Karten für die Premiere.

Die besten Kinos der Stadt zeigen die Mitternachtspreview im Double Feature. Krieg ich so ein Hals. -.- Frage ich mich, ob es vom Verleiher oder vom Kino selbst ausgeht.

Also ich finde die Verbindung von Kylo Ren und Rey, die im Trailer offenbart wird, lächerlich einfallslos!

Sie sind Geschwister...

Der Trailer trübt eher meine Erwartungen vom Film.

Kann hier im beschissenen Cinemaxx nur Karten reservieren wenn ich eine fucking Gold- oder Silvercard habe. Was auch immer das ist.
Naja, dann gibts wohl kein 3D für mich und ich warte bis man beim coolen Kino hier Karten bekommt.

Trailer

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

und hier in deutsch

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

crying_dolphin_rainbow.gif

trr9ldq.gif

sooooooooooo goooooooooooood
Star Wars beschte
@Master-Dan

Carrie Fisher ja leider verstorben, Han hat es im letzten Film schon erwischt, jetzt ist bestimmt Luke dran.. :grins:
Chewbaka kann bleiben, der wird ja nicht älter. :p

Ich finds gut, dass man noch ein paar Verknüpfungspunkte zu den alten Figuren und Geschichten findet. Sollte aber nicht zu stark ausufern. Ist für mich einfach ne elegante Übergabe des Staffelstabs, wenn es richtig gemacht wird und Episode VII hat das in meinen Augen sogar recht gut gemacht.

Zurück
Oben