Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mega der Spoiler am Ende des Trailers, mir isses egal...aber seid gewarnt.
Bestimmt. So plump wie Episode 7 war, braucht man da keine Hoffnung drauf setzen.Die wollen einen mit der Szene bestimmt nur auf die falsche Fährte locken. Kommt sicher ganz anders.![]()

Bestimmt. So plump wie Episode 7 war, braucht man da keine Hoffnung drauf setzen.
Edit: Ich liebe es wie der Spoiler jetzt einfach in schriftlicher Form erfasst wird![]()
Also ich finde die Verbindung von Kylo Ren und Rey, die im Trailer offenbart wird, lächerlich einfallslos!
Sie sind Geschwister...
Der Trailer trübt eher meine Erwartungen vom Film.

Yup, so wurde das kurz nach dem Release des Titels erklärt. Deswegen ist ja der offizielle deutsche Titel auch "Die letzten Jedi" und nicht "Der letzte Jedi".Wobei doch recht früh schon gesagt wurde, dass Jedi Plural und nicht Singular ist.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen