Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Star Wars VIII: The Last Jedi

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sorry, aber doch! Wenn man 3/4 des Films rausschneidet, könnte man was draus machen. Aber als Gesamtwerk ist und bleibt er mies!

sit-the-fuck-down-gif.gif

Die aktuelle Staffel mit Thrawn spielt 2 Jahre vor 'A New Hope'.

WTF. :staun: Eigentlich hatte er ja nach Ep. 6 seinen Auftritt und das macht so auch am meisten Sinn. Gerade zu der Zeit wo das Imperium bröckelte, kam seine Intelligenz und seine überragenden Taktiken besonders zur Geltung.
Das man sich von den ganzen alten genialen Büchern verabschiedet hat, finde ich eh furchtbar. Da ist so viel geiler Stoff bei. :nein:

Alleine der Endkampf in Episode 1 inkl. Duel of the Fates. :huldig:
#ep1istgarnichtsomies #darthmaulrockt #quigonbesterjedi
Ist halt die einzige Daseinsberechtigung für Episode 1. Dafür aber mit der beste Moment der Prequel Trilogie. So geil :headbang::headbang::huldig:
Imo ist ja Episode 1 immer noch der beste Film der Prequel Trilogie. Das macht ihn nicht wirklich gut, aber hey.... er schlägt die noch beschisseneren Fortsetzungen trotzdem noch.

Teil 3 hat mir da schon noch deutlich besser gefallen. Ist auch der einzige der drei Teile den ich mir heute noch gut ansehen kann. Und Order 66 war schon ein Gänsehaut Moment. Wieviel besser halt die Filme ohne die scheiß Greenscreen hätten sein können. Der Computerlook zerstört schon sehr viel imho.

Zuletzt bearbeitet:
Find ihn gut. Steh weiter dazu, schwingt sicherlich auch eine Spur Nostalgie mit, aber ich kann mir den auch heuer noch geben und fühle mich gut unterhalten. Teil 3 fand ich damals sogar richtig gut. Teil 2 wurde nie gedreht. Existiert nicht. Verschollen.

teil 3 hab ich damals im kino gesehen und fand den vollkommen lächerlich... die dritte 6 bei order 66 haben sie sich wohl nicht mehr leisten können, obi wan lässt anakin zum sterben zurück weil er ihn nicht töten will (wtf?) und der gipfel war diese vollkommen lachhafte überschneidungs-sequenz der op anakins und der geburt lukes und leias.... alter falter was das übel.

Dann hast du SW nie geliebt :D

Ne auch die Szene als Anakin in das Zimmer der Jünglinge tritt und sein Laserschwert aktiviert. Das war mitAbstand das düsterste was ich bei SW bisher gesehen habe und hat mich berüht. Fand ich sehr geil. So Gefühle löst SW sonst niein mir aus. Da waren schon ein paar tolle Momente dabei. Halt auch visuell. Den Raumschiffumflug am Anfang schaue ich mir auch immer mal wieder an. Tolles Demo und Testmaterial. Ist einfach nicht alles schlecht an den Prequels. Sie hätten halt nur besser sein können. Aber dazu hatte George damals halt leider noch zu viel zu sagen.

So gut einige Szenen in Episode 3 und auch 2 sind. Bei jeder Szenen mit Anakin und Padme krieg ich echt Brechreiz. Eine einzige Szene mit den beiden ist für mich schlimmer anzusehen als alle Jar Jar und Anakin Jr. Szenen zusammen. Deswegen werden Episode 2 und 3 für mich immer am Ende der Reihe stehen.

Fand Episode 1 eigentlich ganz cool.

Episode 2 ist leider Kitsch pur und Episode 3 war damals im Kino ganz nett, wegen seiner Optik. Heute hat er seinen Glanz aber ganz klar verloren, da er optisch massiv schlecht gealtert ist und darunter befindet sich eigentlich bloß ein ziemlich dürftiger 0815 Blockbuster mit höchstens durchschnittlicher Regie.

Wkz7t6c.png

:huldig:

Trailer Live im Panel (Ende):

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben