Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Star Wars VIII: The Last Jedi

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hoffentlich wird es nicht wieder ein "Remake" Die Szene bei 1:17 macht mir da schon wieder Angst, da sie mich ziemlich an den AT-AT Angriff auf Hoth erinnert.

Ich tippe stark darauf, dass man hier einen auf The Empire Strikes Back machen wird, bevor dann Episode IX wieder alles hin zu Friede, Freude, Eierkuchen wendet. Ich hoffe zwar auf mehr Eigenständigkeit aber irgendwie traue ich ihnen das nicht zu.

Sehr cooler Teaser Trailer. Gefällt mir besser als der damalige Teaser zu Episode VII.
Echt? Ich find der abgestürzte Sternenkreuzer und die Musik war so unfassbar epic, dass man das eigentlich agr nicht mehr toppen kann.

Wie @Muuhh schon sagte, mir taugen diese Teaser um ein vielfaches mehr als die normalen Trailer. Story wird nur minimal angerührt aber man bekommt einen Eindruck vom Film und wird mit typischem Zeugs getriggered. Gefällt. :)

Edit: die rote Schrift macht mich aber echt unruhig. :D

Ah ok, mein Fehler. Aber: trotzdem, der is viel geiler. :D
Allein der Falcon, diese epische Szene von Kylo Ren die es dann nciht mal in den Film geschafft hat, BB-8, die Musik am Ende... :liebe:

Nope, der Ep8 Teaser hat die bessere Atmosphäre und Musik :deal:
Mein letzter Comment dazu:

giphy.gif

:D

Scheiß auf den lahmen Teaser. Beschte war davor:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kann man sich ab der Stelle alles komplett geben. Sind echt witzige Sachen dabei. Mark Hamill ist der Hammer. Auch so geil was er zu seinem späten Auftritt in TFA sagt und der Szene mit Rey und dem Lichtschwert im Wald. Epic und so true (ab 40:00).

Gleich mal die Augen mit dem Thor 3 - Trailer auswaschen.

Ne, finde den Trailer eigentlich ganz cool. Aber nachdem VII nur aneinandergereihte Nostalgieflashes waren, bin ich etwas skeptisch. Hoffentlich vergessen sie nicht wieder die Story.

@Trayal:

Danke dass du es erwähnst. Gleich nochmal den geilen Thor 3-Teaser ablaufen lassen :liebe:

Hier fehlt mir einfach was. Wirkt so als hätte man Szenen aus TFA entnommen um irgendwas zeigen zu können. Jetzt übertrieben gesagt. Auf der eine Seite gut, da wird dann nicht viel gespoilert, aber hyped halt nicht so wie damals als es eben richtig neu war alles.

Lukes Spruch am Ende und

star-wars-4.gif

waren aber schon nice.

Zurück
Oben