Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Titel heißt nicht dass DIE Jedi zurückkehren sondern dass ein bestimmter Jedi zurückkehrtNach Return of the Jedi, isser jetzt schon wieder der letzte. Der hat einfach keinen guten Job gemacht.

Echt? Ich find der abgestürzte Sternenkreuzer und die Musik war so unfassbar epic, dass man das eigentlich agr nicht mehr toppen kann.Sehr cooler Teaser Trailer. Gefällt mir besser als der damalige Teaser zu Episode VII.
Echt? Ich find der abgestürzte Sternenkreuzer und die Musik war so unfassbar epic, dass man das eigentlich agr nicht mehr toppen kann.
Der Titel heißt nicht dass DIE Jedi zurückkehren sondern dass ein bestimmter Jedi zurückkehrt![]()
Ah ok, mein Fehler. Aber: trotzdem, der is viel geiler.
Allein der Falcon, diese epische Szene von Kylo Ren die es dann nciht mal in den Film geschafft hat, BB-8, die Musik am Ende...![]()

Mein letzter Comment dazu:Nope, der Ep8 Teaser hat die bessere Atmosphäre und Musik![]()

![]()
waren aber schon nice.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen