Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Star Wars: The Force Unleashed 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bart Wux schrieb:
Typhus schrieb:
Kortosis (ein Metal) deaktiviert Lichtschwerter z.B bei Kontakt. Das ist auch keine neue erfindung aus Ep 1 bis 3 sondern schon lange ein Teil de EP-Universe.
Bestehen denn die Rüstungen der Panzer der Klone aus Kortosis? Oder die Haut der Schweine? Oder das Fell der Yetis in Hoth?

Die Antwort kennst du doch. Es ging mir nur darum mit meinem Fachwissen zu prahlen ;)

Mondknallschlumpf schrieb:
Die benutzen halt Vibroklingen, die gabs in Kotor ja auch.

Vibroklingen, ohne bestimmte Beschichtung alleine bringen normaler weise gar nichts. Es wird ja in etwa so erklärt, dass es später immer weniger Waffen gegeben hat, die gegen ein Lichtschwert bestehen mussten ect.

Boah is das ne schlechte Demo, alter Schwede.

1. Wollen dir mir das gleiche Spiel nochmal verkaufen?
2. Soll das nen Comedyspiel sein? Kann man zumindest bei der deutschen Synchro von Darth Vader denken
3. Ganz mieses Tutorial
4. Grafik is ok, mehr nicht
5. Es sieht immer noch lächerlich aus, wie der Starkiller die Schwerter hält (und selbst damit rennt ohne sie einzufahren)
6. Langweiliges Leveldesign
7. Was isn das für ein komisches Treffer-Feedback?

Ich passe :kaffee:

Wenn man es im Detail mit Teil 1 vergleicht haben sie schon ein paar Dinge verändert. Allein in der Demo hatte man schon mehr Machtkräfte als im ersten Teil. Klar ähnelt es Teil 1 sehr stark aber da sehe ich eigentlich für mich kein weiteres Problem.
The Force unleashed 2 ist eben nur ein Prügler jump'n Run (:D) für zwischendurch und nach der Demo kann ich sagen: Für nen 20er ist es auf jedenfall gekauft. :kaffee:

1. Grafik war viel besser als im ersten Teil
2. Ich hab jetzt außer den Brainwasher nichts neues an Macht erlebt. (RAGE Modus zähl ich nicht dazu)
3. Wieso keinen Multiplayer ?

die vader stimme ist echt eine katastrophe will jetzt gar nicht wissen wie sich yoda anhört ich denke dann würde ich das spiel sofort wieder abbestellen....

ach du scheisse habe mir mal den deutschen debüt trailer angeschaut ...ich bekomme angst wenn ich da yoda höre das daf nicht wahr sein wer hat das verbrochen :vogel::nein:

http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/20518/47223/Star_Wars_The_Force_Unleashed_2/Debuet_Trailer_%28deutsch%29.html

obwohl vader hört sich hier gut an

Zurück
Oben