Tja, das hier fast ziemlich gut zusammen, was ich über Acozeugs denke:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei dem Desaster überlegen die ernsthaft noch eine 2. Staffel zu machen.![]()

Wirft das Ding wirklich Gewinne ab? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, so wie das überall zerrissen wird

sorry, aber man bekommt was man toleriert. Und ich bin der Ansicht das man sich als Fan durchaus kritisch zu der neuerlichen Ausrichtung äußern muss, weil sonst würde es sich nie ändern.Wenn es dir nciht gefällt, dann konsumier es doch einfach nicht.
Woher kommt der Anspruch das dir jedes Produkt einer marke gefallen muss?
Magst du coca cola? Coool, ich auch - aber magst du auch diese wiederliche cocacola vanille? Und weisst du was ich mache um zu vermeiden cocacola vanille zu erleben?...Ich konsumiere es nicht. Aber cocacola mag ich immer noch gerne.
sorry, aber man bekommt was man toleriert. Und ich bin der Ansicht das man sich als Fan durchaus kritisch zu der neuerlichen Ausrichtung äußern muss, weil sonst würde es sich nie ändern.
Wenn ich alles einfach nur so hinnehmen würde wie es ist, obwohl es eigentlich ursprünglich für mich, als Fan, erfunden und gemacht wurde, dann bräuchte ich mich nicht zu wundern wenn es vielleicht noch schlimmer wird.
Nur durch Boykott und Kritik kann man wieder hoffen das star wars eventuell irgendwann zu alter Stärke zurückkehren kann.
disney muss noch mehr Kohle verlieren, am besten pleite gehen und gezwungen sein das franchise jemand anderen zu überlassen.
aktuell wäre mir garkein star wars sogar lieber als würde man die Leiche noch weiter fleddern.
Der Vergleich mit einer Geschmacksrichtung eines essens oder einem Getränk ist Blödsinn.
Das stimmt. Deshalb boykottierenIch finde den Vergleich gar nicht so ganz verkehrt, den OKST gebracht hat.
Denn vielleicht gefällt anderen ja eine Serie, die Dir nicht gefällt.
Oder vielleicht erreicht wenn man etwas anders macht als der "Hardcore-Fan" es will, man eine viel größere Konsumentenschicht.
Nicht alles was anders ist ist falsch. Und Kritik in Form von Reden bringt da auch wenig.
Das einzige was hilft um etwas zu verändern wäre wenn genug Leute mit ihrem Geldbeutel entscheiden, denn das ist die einzige Kritik, die bei den Unternehmen auch wirklich ankommt.
Das wünscht sich ein Kollege von mir seit Jahren.Wenn sie je Darth Bane nach Vorlage verfilmen, hätten sie auch eine wirkliche Akolytin. Aber hey, spricht die Zielgruppe nicht an.![]()
"Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen