Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Star Wars - The Acolyte

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei dem Desaster überlegen die ernsthaft noch eine 2. Staffel zu machen. :fp::fp::fp:

123.jpg


Solange die Kuh gemolken werden kann :nein:
 
Wirft das Ding wirklich Gewinne ab? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, so wie das überall zerrissen wird

Da gab es auch mal einen Artikel zu. Die Serie vielleicht nicht, aber der Abo-Dienst und das Merchandise, die Marke ist für Disney sehr rentabel. Deshalb gibt es da wohl gerade diese Quantitätsoffensive. Bei Marvel rudert man ja, fühlt sich zumindest so an, etwas zurück. Vielleicht steht das bei Star Wars auch bevor.
 
Ok, habe mir die letzte Folge eben noch angesehen und sie begräbt den letzten Rest der guten Ansätze. Das Ende ist soooo unfassbar dumm. Und alles ergibt überhaupt keinen Sinn.
 
ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber mir hat das ganze star wars debakel der letzten jahre ordentlich den spaß am franchise versaut. hab nicht mal mehr bock auf irgendwelches merch oder sonstwas. stößt mich alles ab. das alte zeug wurde schon zu sehr durch den kakao gezogen und ausgelutscht, verunstaltet und das neue zeug, außer vielleicht mando und andor, spricht mich 0 an. aber scheinbar sind die alten fans nichtmehr die zielgruppe für disney.
genau das selbe wie bei marvel. war eigentlich immer schon superheldenfan, aber so ein bullshit versaut es mir einfach.
 
Wenn es dir nciht gefällt, dann konsumier es doch einfach nicht.

Woher kommt der Anspruch das dir jedes Produkt einer marke gefallen muss?
Magst du coca cola? Coool, ich auch - aber magst du auch diese wiederliche cocacola vanille? Und weisst du was ich mache um zu vermeiden cocacola vanille zu erleben?...Ich konsumiere es nicht. Aber cocacola mag ich immer noch gerne.
 
Den Cola Vergleich finde ich nicht besonders.

Wer hat als Kind nicht zum Träumen angefangen ein Jedi zu sein, um für das Gute zu kämpfen? Wer wollte nicht die aberwitzigen Welten bereisen, um neue Abenteuer zu erleben? Wer bekommt nicht sofort ein Leuchten in den Augen, wenn er ein Lichtschwert sieht?

Star Wars stand für viel Gutes und Träumerein. Cola schmeckt... ja oder nein. Mit Cola verbinde ich keine Träume.
Oder wie ein Freund im Kinosaal nach dem 7ten Teil in der Reihe zu mir sagte: "Mit dem Film haben sie meine Kindheit gef...t!"

Ich bin zwar emotional mittlerweile bei vielen Sachen distanziert bzw. habe ich gelernt mich auch auf nur gute Dinge zu konzentrieren (Star Wars 4-6 schaue ich nach wie vor gerne und ignoriere alles andere), aber ich kann enttäuschte Fans absolut verstehen.
 
So handhabe ich das auch. Nach den sequels war ich echt star wars müde. Nach ner weile hab ich mir dann mal Mandalorian gegeben, was mich wieder abgeholt hab. Andor müsste ich mal nachholen. Boba fett und obi wan waren so Naja, deswegen hab ich ahsoka ausgesetzt. Und acolyte... Nunja die Zielgruppe war hier relativ schnell klar und ich guck mir nur die reviews an, taugt immerhin zum schmunzeln.

Ich hab mal Ausschnitte aus Interviews mit dem cast und der Regisseurin gesehen. Alter Schwede da geht's wenig um die Handlung als viel mehr darum welcher Charakter oder droide (!) jetzt welche Sexualität hat. Dann dazu im Vergleich Natalie Portman über ihre Rolle damals ist ein unterschied wie Tag und Nacht :ugly:
 
Wenn es dir nciht gefällt, dann konsumier es doch einfach nicht.

Woher kommt der Anspruch das dir jedes Produkt einer marke gefallen muss?
Magst du coca cola? Coool, ich auch - aber magst du auch diese wiederliche cocacola vanille? Und weisst du was ich mache um zu vermeiden cocacola vanille zu erleben?...Ich konsumiere es nicht. Aber cocacola mag ich immer noch gerne.
sorry, aber man bekommt was man toleriert. Und ich bin der Ansicht das man sich als Fan durchaus kritisch zu der neuerlichen Ausrichtung äußern muss, weil sonst würde es sich nie ändern.
Wenn ich alles einfach nur so hinnehmen würde wie es ist, obwohl es eigentlich ursprünglich für mich, als Fan, erfunden und gemacht wurde, dann bräuchte ich mich nicht zu wundern wenn es vielleicht noch schlimmer wird.
Nur durch Boykott und Kritik kann man wieder hoffen das star wars eventuell irgendwann zu alter Stärke zurückkehren kann.
disney muss noch mehr Kohle verlieren, am besten pleite gehen und gezwungen sein das franchise jemand anderen zu überlassen.

aktuell wäre mir garkein star wars sogar lieber als würde man die Leiche noch weiter fleddern.

Der Vergleich mit einer Geschmacksrichtung eines essens oder einem Getränk ist Blödsinn.
 
sorry, aber man bekommt was man toleriert. Und ich bin der Ansicht das man sich als Fan durchaus kritisch zu der neuerlichen Ausrichtung äußern muss, weil sonst würde es sich nie ändern.
Wenn ich alles einfach nur so hinnehmen würde wie es ist, obwohl es eigentlich ursprünglich für mich, als Fan, erfunden und gemacht wurde, dann bräuchte ich mich nicht zu wundern wenn es vielleicht noch schlimmer wird.
Nur durch Boykott und Kritik kann man wieder hoffen das star wars eventuell irgendwann zu alter Stärke zurückkehren kann.
disney muss noch mehr Kohle verlieren, am besten pleite gehen und gezwungen sein das franchise jemand anderen zu überlassen.

aktuell wäre mir garkein star wars sogar lieber als würde man die Leiche noch weiter fleddern.

Der Vergleich mit einer Geschmacksrichtung eines essens oder einem Getränk ist Blödsinn.

Ich finde den Vergleich gar nicht so ganz verkehrt, den OKST gebracht hat.
Denn vielleicht gefällt anderen ja eine Serie, die Dir nicht gefällt.
Oder vielleicht erreicht wenn man etwas anders macht als der "Hardcore-Fan" es will, man eine viel größere Konsumentenschicht.
Nicht alles was anders ist ist falsch. Und Kritik in Form von Reden bringt da auch wenig.
Das einzige was hilft um etwas zu verändern wäre genug Leute mit ihrem Geldbeutel entscheiden, denn das ist die einzige Kritik, die bei den Unternehmen auch wirklich ankommt.
 
Ich finde den Vergleich gar nicht so ganz verkehrt, den OKST gebracht hat.
Denn vielleicht gefällt anderen ja eine Serie, die Dir nicht gefällt.
Oder vielleicht erreicht wenn man etwas anders macht als der "Hardcore-Fan" es will, man eine viel größere Konsumentenschicht.
Nicht alles was anders ist ist falsch. Und Kritik in Form von Reden bringt da auch wenig.
Das einzige was hilft um etwas zu verändern wäre wenn genug Leute mit ihrem Geldbeutel entscheiden, denn das ist die einzige Kritik, die bei den Unternehmen auch wirklich ankommt.
Das stimmt. Deshalb boykottieren
 
Disney hat doch längst eine 180° Wendung gemacht, nur dauert das bis man davon was bemerkt.
Diese Serie stammt noch von vor der Wende.
Es wird doch in Zukunft viel weniger Star Wars Serien mehr geben und man konzentriert sich auf Kinofilme.
Und Eiger wird darauf achten, dass die möglichst konform sind und nirgends anecken, vor allem nicht an Snowflakes.
 
Ich hab mir jetzt auch die ganze Serie angesehen inklusive der letzten Folge.
Eigentlich wollte ich hier gar nichts schreiben, weil so schlimm fand ich die Serie gar nicht. Ein wenig belanglos, mit etwas schlechteren und etwas besseren Folgen. Also so schlimm wie sich die ganzen Disney Hass Kommentatoren im Internet machen wollen, ist sie gar nicht.
Alleine das sie halt relativ belanglos ist, sollte ja schon der größte Strafe sein.
Also wie gesagt, ich hab nichts groß gegen die Serie, oder die Schauspieler oder gegen die grundsätzliche Story ... wenn da nicht die letzte Folge gewesen wäre ...

Die letzte Folge ist wirklich der größte ROTZ den ich jemals unter Disney Star Wars gesehen habe. Das ist sowas von einem großen Scheißhaufen von unlogischer, Star Wars mit Füßen tretender Mist. Die Charaktere handeln eh die ganze Serie über schon unlogisch und es wird ständig munter die Seiten gewechselt aber was in den gut 30 Minuten geboten wird, muss man auch erstmal schaffen. Also als Star Wars Fan, der sich ja dann doch alles anschaut und vielem Neuen etwas abgewinnen kann, denk ich mir jetzt nur "wollt ihr mich verarschen? :staun:"
Also das rammt wirklich meine Meinung zu Acolyte in den Boden und nochmal deutlich hinter die Obi Wan Serie.
 
Zurück
Oben