Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soll die Serie dann auch alle ansprechen?Ich erwarte eigentlich, dass es versucht, alle anzusprechen. Ist ja nicht so dass das unmöglich wäre.
Nicht wirklich.Ich denke du weißt genau, was gemeint war.
Ich will das überhaupt nicht.Wenn du den Fokus davon wegbewegen willst, ok.
Disney wird die Leidenschaft herzlich egal sein, solange die Kasse klingelt:Den die Leidenschaft kommt bestimmt nicht von den Leuten die Acolyte cool finden.
Ich will das überhaupt nicht.
Wohin die Reise mit Disney geht, war doch von vornherein klar und ist uns allen hinlänglich bekannt.
Aber gerade deshalb lebt es sich doch einfacher wenn man sich selbst bewusst macht, dass bei dem Output, den Disney zu Star Wars fabriziert, überhaupt gar nicht alles gefallen kann. Und eben auch nicht muss.
Ich fühle mich nicht angegriffen, aber ich fühlte mich durch das "du" direkt angesprochen.Fühl dich nicht gleich angegriffen. Ich meinte damit im Kontext das Disney den Fokus wegbewegen will.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen