Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Star Wars: Rogue One

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

giphy.gif

Haut bei mir mehr rein als die Trailer zu Episode VII muss ich sagen :dhoch:

Bin ja ein Star Wars-Neuling und habe daher keinen wirklichen Draht zu diesem Filmuniversum, weshalb meine Meinung sicherlich nicht aussagekräftig ist :D, aber so habe ich auch empfunden. Ich mag vor allem den schmutzigen Look und die etwas "kompaktere" Handlung. Schauspieler taugen auch, wobei man deren Leistung natürlich kaum anhand des Teasers beurteilen kann. Dazu noch ein paar ikonische Motive und der Einbezug des Imperial March. Doch, macht was her. Jetzt hab ich spontan Bock drauf.

Oh gott, wenn der zur Zeit der alten Trilogie spielt können die ja theoretisch Darth Vader einbauen. :schock: Jetzt bin ich auch gehypt und voller Erwartung. Bitte lasst es wahr werden:sabber:

Ja, glaube zwar noch nicht offiziell (?), aber es ist dennoch ziemlich sicher, dass Darth Vader dabei ist und anscheinend auch eine zentrale Rolle einnimmt.

Näheres im Link, natürlich mit einer gewissen Spoilergefahr:
All You Need To Know About 'Star Wars Rogue One': Character Details, Darth Vader's Role & More!
http://moviepilot.com/posts/3807614

Nicht schlecht der Trailer. Macht auf jeden Fall Bock auf den Film und ich freue mich auf Dezember. Doch mehr als ein Füllerfilm. Nach Episode7 wollte ich ja direkt Episode 8 und nicht so ein blöden Spin Of film. Aber der hier könnte auch was werden. Am Besten hat mir eigentlich die musikalische Untermalung gefallen. Die Themes als Pianoversion sind ja absolut Gänsnd absolut Gänsehaut erzeugend.

Boah, ist der Trailer genial :schock:

Die Piano-Abwandlung des Themes, die düstere Atmosphäre, die AT-AT-Szene, wie das Laserparabol-Ding an den Todesstern installiert wird :sabber:
Muss gleich nochmal schauen, aber ich bilde mir ein, dass man im letzten Shot Vaders Atmung leise in den Hintergrund gemischt hört.
Aber dass er vorkommt, ist ja schon nur logisch. Diese Geschichte KANN man ohne Vader nicht erzählen.

Und natürlich kommt der Foren-Meckerer @eape wieder um die Ecke und findet alles ganz doof und langweilig. Business as usual :p

Zurück
Oben