Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Star Wars: Rogue One

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MiXeR

Anführer der Glücksbärchis
Moderator
felicity-jones-star-wars-rogue-one-600x300.jpg

Star Wars: Rogue One

Regie: Gareth Edwards (Godzilla)
Darsteller: Felicity Jones
Kinostart: 16.12.2016

[Update 12.03.2015]
Spin-off heißt "Rogue One", Hauptrolle spielt Felicity Jones

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18492105.html

[ursprünglicher Post]
Anscheinend konnte Tatiana Maslany ihre Konkurrenz (u.a. Rooney Mara und Felicity Jones) ausstechen und sich die Hauptrolle in Gereth Edwards Star Wars Spin-Off sichern.

RUMOR: First STAR WARS Spin-Off Lands ORPHAN BLACK Star Tatiana Maslany As The Lead
http://www.comicbookmovie.com/fansites/KingPatel/news/?a=114588
Here's a hot rumor to start your day: It is being reported that Orphan Black star Tatiana Maslany has been cast as the lead in the first Star Wars stand-alone film, which is being directed by Godzilla director Gareth Edwards.

Gnadenlos gute Schauspielerin, was sie auch in jeder einzelnen Folge Orphan Black unter Beweis stellt. Würde ihr eine derart große und karrierefördernde Rolle absolut zutrauen und auch wünschen.

Zuletzt bearbeitet:
ja, hervorragende schauspielerin. fragt sich halt nur, ob sie das auch wirklich in nem film von edwards ausleben kann.

Kenne die gute Felicity zwar nicht, aber Star Wars braucht starke weibliche Rollen! Und sie ist ja auch recht süß mit ihren Hasenzähnen..:grins:

Garteh Edwards wird sich mit dem Film sicherlich beweisen müssen. Fand Godzilla leider sehr belanglos, aber bildgewaltig war der Streifen definitiv. Mit dem richtigen Drehbuch kann das schon geil werden!!

Star Wars Union hat das Panel komplett zusammengefasst:

http://www.starwars-union.de/nachrichten/15327/SWCA_Gareth_Edwards_und_Kathleen_Kennedy_Josh_Trank/

Weiß nicht, mag die ganzen Spin Offs eh nicht. Verwässert mir SW zu sehr. Lieber voll auf die neue Trilogie konzentrieren. Aber kommen wird es Rogue One ja nun definitv nächstes Jahr im Dezember. Grundstory interessiert mich auch nicht allzu sehr. Aber mal abwarten was am Ende daraus wird. Aber so ganz ohne Jedi ist schon bähhh irgendwie.

Was die X-Wing Roman Reihe von M. Stackpole auch prima aufzeigt. :deal: Davon abgesehen sehe ich lieber Raumschlachten als Lichtschwertduelle. :D
Hmmmm, dann sollte ich mir die vielleicht mal zu Gemüte führen. vom Stackpole habe ich noch ein paar Battletech-Romane. Das konnte man ganz gut runterlesen.

Natürlich sind Jedi und Sith ein ganz wichtiges Element bei SW. Aber wenn dann an jeder Ecke ein gefährlicher Gigant auftaucht, dann wird das auch wieder langweilig. Auch bei Zahn macht Luke einige tolle Sachen, aber die Gefahr besteht für die junge Republik ja eher in der gegnerischen Flotte und ihrem Kommandeur (Thrawn :liebe:).

Letzten Sommer auch einen Roman von ihm gelesen, der Han & Chewie als Protagonisten hatte (Halunken? Schurken? Gauner? Schmuggler? Irgendwie sowas im Titel). Das war jetzt keine große Literatur, aber am Strand und vorm Einschlafen ganz nett. Und auch ohne Jedi war man im Universum drin, weil man, also ich jedenfalls, die ganzen Aliens kennt und die Droiden- uns Schiffstypen. Da war es zu verkraften, daß kein Jedi rumgewirbelt hat.

Also sollen sie erstmal ruhig machen. Ich muss es mir ja nicht anschauen.

Das Thema was gewählt wurde finde ich ziemlich interessant auch wenn ich bei Rogue One ziemlich auf nen X-Wing film gehofft habe . Nach dem was die herrschaften so erzählt haben scheint es ein anderer Blick aufs SW-Universum zu sein und da lass ich mich doch gerne überraschen

Zurück
Oben