Das beste was man als Filmstudio haben kann ist ein erfolgreiches SciFi Franchise, wenn man das erstmal hat, dann verdient man locker ne Mrd. ohne groß was dafür tun zu müssen.
Wenn man noch schaut, wie erfolgreich Paramount mit jeder Star Trek Serien Box wieder aufs neue Erfolg hat, wundert mich das Fox nie eine Serie dazu gemacht hat.
Find ich zu geil, erst bringen die kürzlich ST TNG als neue DVD Box, dann kündigen sie die BluRay Box an und dazu gibt es jetzt ne "Starter BluRay". Und die Lemminge laufen...