satzberger
einmal xbox, immer xbox :)
Dieses beschwatzen klappt bei mir irgendwie in 1 von 10 Fällen leider
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gab es den day one Patch jetzt schon oder kommt der erst morgen?
Das kann ich Dir wirklich nicht beantworten. Es soll ja 4 Planeten geben und ich bin auf dem zweiten. Nebenquests werden mich aber immer wieder hin und her bringen. Ich hab richtig Lust das Spiel noch viele Stunden zu genießen.@Renello
Das liest man doch gerne, ich freue mich schon darauf. Wie weit bist du denn nach 20 Stunden? Was meinst du, wie viel du noch vor dir hast?
Würde es eher wie ein Elder Scrolls sehen von der Open World her (pro Map natürlich viel kleiner) aber Du kletterst nicht auf Türme um alles freizuschalten, sondern erhältst Mapmarks durch Quests oder durch Erkunden.hab gehört es soll von der open world eher wie mafia und weniger wie ubi sein, stimmt das? was ich ziemlich geil fände
Ich denke, ich fang dann mal neu an...Oder die "Hahaa, wir haben es nur auf Deiner Playstation falsch dargestellt" Version.
Um es anders zu sagen: Ich hab da ein ganz mieses Gefühl![]()

Ich hasse es Dir Recht zu geben, aber...1. Ubisoft
2. Spiele zum release kaufen....gerade von Firmen wie Ubisoft![]()
Das kannst Du laut sagen. Aber das macht das ganze Game nochmal intensiverDa hätte ich aber weiterhin ein ungutes Gefühl.

Was hat es mit dem "Beschwatzen" auf sich?Beim mir klappts auch mit dem in den Einstellungen vereinfachten beschwatzen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen