Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Star Wars Outlaws

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab jetzt ca. 8h mit dem Spiel verbracht. Gestern die erste große Schleichmission begonnen und mehrmals gescheitert. Heute dann zum Glück nach 2 Anläufen gepackt.

Spiel gefällt mir gut. Hab bis jetzt das bekommen, was ich erwartet habe.

Das Spiel wird zunehmend immer besser und noch besser und manche Quests haben für mich einfach nur ne wahnsinnig gute Qualität.

Bin nun auf dem Planeten Kijimi. Finde es richtig toll, wie anders der Ort zu Toshara ist. Bin hier auch sehr gern unterwegs.

Outlaws spielt in dieser Gen ganz oben mit in meinem Ranking.
Wow! 20 Stunden wie im Flug.

Zuletzt bearbeitet:
@Renello

Das liest man doch gerne, ich freue mich schon darauf. Wie weit bist du denn nach 20 Stunden? Was meinst du, wie viel du noch vor dir hast?
Das kann ich Dir wirklich nicht beantworten. Es soll ja 4 Planeten geben und ich bin auf dem zweiten. Nebenquests werden mich aber immer wieder hin und her bringen. Ich hab richtig Lust das Spiel noch viele Stunden zu genießen.

Mein Spielstand selbst sagt auch nicht 20 Stunden. Das ist nur meine Spielzeit. Hab oft neu geladen, weil ich keine Lust hatte Minuspunkte bei den Fraktionen zu bekommen, wenn ich erwischt werde beim Schleichen.

Normalerweise mag ich ja Kartenspiele nicht in Videospielen. Da mochte ich bisher nur Gwent aus dem Witcher. Aber Sabacc ist mal richtig geil. Dazu bitte einen Multiplayer Modus nachpatchen. :)

hab gehört es soll von der open world eher wie mafia und weniger wie ubi sein, stimmt das? was ich ziemlich geil fände
Würde es eher wie ein Elder Scrolls sehen von der Open World her (pro Map natürlich viel kleiner) aber Du kletterst nicht auf Türme um alles freizuschalten, sondern erhältst Mapmarks durch Quests oder durch Erkunden.

Oder die "Hahaa, wir haben es nur auf Deiner Playstation falsch dargestellt" Version. :D
Um es anders zu sagen: Ich hab da ein ganz mieses Gefühl :lol:
Ich denke, ich fang dann mal neu an... :rot:

Ich kann nicht zurück in den Orbit des zweiten Planeten reisen. Nach Toshara geht, aber nicht mehr nach Kijimi. Der lädt sich fest. Immer wieder. Nach Akiva kann ich auch, wenn ich will.

Eieieiiiii. Ubischrott! Ich lerne jetzt daraus.

Aber bevor ich neu starte, betreib ich jetzt erstmal Recherche.

Nochmal probiert. Jetzt geht es. Puh, zum Glück hab ich den Spielstand nicht gelöscht!

Keine Ahnung warum der für den Sprung nach Kijimi jetzt ca 6 Versuche gebraucht hat.

Day 1 FTW :D

Die erste Mission im Weltraum mit dem Gurkenglas fand ich richtig geil, die hätte richtig Star Wars Feeling.
Natürlich gab's auch hier trial and error, am Ende habe ich 75 Minuten gebraucht. Danach hab ich die Mission gleich nochmal gespielt und hab's in einem schwupps in guten 15 Minuten geschafft.

Ich kann mich damit anfreunden, dass das Core Gameplay nur Okay ist und etwas hakelig ist. Dafür ist die Atmosphäre spitze. Klar wäre es besser wenn alles gleich genial ist, ist's aber leider nicht.

Beim mir klappts auch mit dem in den Einstellungen vereinfachten beschwatzen.

Zurück
Oben