Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
21:9 ist ja mal ein Witz.

Ja haut einfach nur Balken hin, hat mich gestern auch gewundert, da ich dachte man bekommt hier ein richtiges 21:9 Bild.21:9 ist ja mal ein Witz.![]()
Ja und auf den Konsolen ist die Performance dann sogar noch schlechter.Ja haut einfach nur Balken hin, hat mich gestern auch gewundert, da ich dachte man bekommt hier ein richtiges 21:9 Bild.

Krass. Aber so Leid es mit tut, heutzutage muss ja man schon fast mit solchen Sachen rechnen. Jedenfalls wenn man ein Spiel zum Release kauft.Hat ich heute im Postfach..
Anhang anzeigen 171536
Das mit dem neuen Save is scho wieder ein starkes Stück..
Warte bis Januar dann gibts das für 20 EuroHab’s jetzt erstmal storniert und warte die ersten Patches ab. Gibt eh genug in nächster zeit
Und das Spiel ist noch nicht mal draussen. Es sind nur streamer und letute die irgendeine Special Edition gekauft haben um 4 tage vorm Day1 Patch zu spielen.
Läuft der Early Access schon? Das wäre ja ziemlich ungeil, wenn die Leute, die 40€ mehr für einen früheren Zugang jetzt noch damit kämpfen müssten.
Und das Spiel ist noch nicht mal draussen. Es sind nur streamer und letute die irgendeine Special Edition gekauft haben um 4 tage vorm Day1 Patch zu spielen.
Hab jetzt die ersten Minuten gespielt. Sieht schon echt krass aus, aber da kommt mit meinen Settings meine 4090 ordentlich ins Rödeln
ca. 50 Frames ist schon "wenig" für meinen Rechner, aber es fühlt sich sehr smooth an und keinesfalls nach niedrigen Frames, daher lass ich es erstmal so.
Edit: mal nen Screen von mir. Geile Mucke in dem Laden!
Anhang anzeigen 171526
Den Club fand ich auch echt geil. Kann man das später nochmal hin oder gibt es was vergleichbares in der Open World?
Uuuuff, also in zwei Spielstunden schon drei Schleichmissionen gemacht und hingegen noch nicht ein mal gescheit geballert oder was abenteuer-mäßiges veranstaltet.
Atmosphärisch top, Grafik edel und ich finde Kay und ihr Haustier dufte.
Aber das Gameplay turnt mich bisher extrem ab. Wirkt alles sehr steif. Alleine so was wie das Klettern und Schwingen machen Spiele wie Uncharted oder Tomb Raider schon seit Jahren geschmeidiger. Das ständige Geschleiche und durch Lüftungsschächte gekrieche finde ich persönlich auch hart lame. Vor allem weil es auch wieder so rudimentär umgesetzt ist. Wäre es cleverer Premium-Stealth wie in einem Splinter Cell, würde ich sagen "ok", aber das ist hier eher Far Cry-"du kannst theoretisch auch Schleichen, aber eigentlich macht das eh niemand"-Stealth, mit dem Unterschied, dass Outlaws von dir Schleichen erwartet. Das hat schon Assassins Creed 1 damals spannender gelöst.
Wenn der Einstieg tatsächlich die vorherrschende Spielmechanik abbildet, dann ist das definitiv nichts für mich. War irgendwie wie ein hölzernes Open-World Unchartet, nur anstatt der Schießereien wird geschlichen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen