Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Star Wars Outlaws

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Uuuuff, also in zwei Spielstunden schon drei Schleichmissionen gemacht und hingegen noch nicht ein mal gescheit geballert oder was abenteuer-mäßiges veranstaltet.

Atmosphärisch top, Grafik edel und ich finde Kay und ihr Haustier dufte.

Aber das Gameplay turnt mich bisher extrem ab. Wirkt alles sehr steif. Alleine so was wie das Klettern und Schwingen machen Spiele wie Uncharted oder Tomb Raider schon seit Jahren geschmeidiger. Das ständige Geschleiche und durch Lüftungsschächte gekrieche finde ich persönlich auch hart lame. Vor allem weil es auch wieder so rudimentär umgesetzt ist. Wäre es cleverer Premium-Stealth wie in einem Splinter Cell, würde ich sagen "ok", aber das ist hier eher Far Cry-"du kannst theoretisch auch Schleichen, aber eigentlich macht das eh niemand"-Stealth, mit dem Unterschied, dass Outlaws von dir Schleichen erwartet. Das hat schon Assassins Creed 1 damals spannender gelöst.

Wenn der Einstieg tatsächlich die vorherrschende Spielmechanik abbildet, dann ist das definitiv nichts für mich. War irgendwie wie ein hölzernes Open-World Unchartet, nur anstatt der Schießereien wird geschlichen.

Hat ich heute im Postfach..

IMG_5030.jpeg

Das mit dem neuen Save is scho wieder ein starkes Stück..

Gestern dann zur ersten Schleichpassage gekommen, wo du direkt verloren hast, wenn du entdeckt wirst. Schon kniffelig, aber gut gemacht mMn. War mir dann gestern nur zu spät und ich bin ins Bett, mal sehen, wie weit ich heute komm. Bisher gefällts mir außerordentlich gut und ich kann die Kritik nach "steifem" Gameplay nicht ganz nachvollziehen.

Läuft der Early Access schon? Das wäre ja ziemlich ungeil, wenn die Leute, die 40€ mehr für einen früheren Zugang jetzt noch damit kämpfen müssten.

Ja, seit gestern kann man zocken. Ich hab allerdings keinerlei Mail bekommen, dass ich einen neuen Spielstand starten soll...Ich musste auch kein Update ziehen, obwohl ichs schon am 26. im Preload gezogen hab...

Also ich zocke auf der Series X und habe keinerlei Probleme. Hab nur das Bild von Kinomodus auf Vollbild umgestellt, 40fps aktiviert und die Filmkörnung deaktiviert. Beschde Leben!

Das Spiel sieht fantastisch aus, wenngleich auch ein wenig blass und mit einem Grauschleier versehen (analog zu den Anfängen von Forza Motorsport). Aber die Atmosphäre, die musikalische Untermalung und Soundeffekte .... WOW! Einfach nur WOW!

Auch die Gameplaymechaniken (vor allem der Support von unserem Freund "Nix") finde ich wirklich gelungen und das Spiel macht nach den anfänglichen Schleichmissionen wirklich viel Spaß, man kann den Blaster ordentlich pimpen und dann hat das Ding auch Wumms! Zudem finde ich die ganze Aufmachung des Spiels wirklich gelungen, auch was die durchdachte und optisch wirklich tolle Menüführung betrifft.

Bin da gestern voll drauf reingekippt und freue mich schon aufs Weiterspielen. Kann hier aktuell wirklich nichts Negatives finden, obwohl ich mich auf einen Standard-Ubi Titel von der Stange erwartet habe. Aber weit gefehlt!

Mann! Hat da Ubisoft abgeliefert.

Ps.: Die Probleme dürften sich aktuelle nur auf den PC (Kompatibilität) und die PS5 (Savegames) beschränken, also kann man zumindest als Xbox Spieler bedenkenlos reinschnuppern.

Hab jetzt die ersten Minuten gespielt. Sieht schon echt krass aus, aber da kommt mit meinen Settings meine 4090 ordentlich ins Rödeln :lol:
ca. 50 Frames ist schon "wenig" für meinen Rechner, aber es fühlt sich sehr smooth an und keinesfalls nach niedrigen Frames, daher lass ich es erstmal so.

Edit: mal nen Screen von mir. Geile Mucke in dem Laden!

Anhang anzeigen 171526

Den Club fand ich auch echt geil. Kann man das später nochmal hin oder gibt es was vergleichbares in der Open World?

Uuuuff, also in zwei Spielstunden schon drei Schleichmissionen gemacht und hingegen noch nicht ein mal gescheit geballert oder was abenteuer-mäßiges veranstaltet.

Atmosphärisch top, Grafik edel und ich finde Kay und ihr Haustier dufte.

Aber das Gameplay turnt mich bisher extrem ab. Wirkt alles sehr steif. Alleine so was wie das Klettern und Schwingen machen Spiele wie Uncharted oder Tomb Raider schon seit Jahren geschmeidiger. Das ständige Geschleiche und durch Lüftungsschächte gekrieche finde ich persönlich auch hart lame. Vor allem weil es auch wieder so rudimentär umgesetzt ist. Wäre es cleverer Premium-Stealth wie in einem Splinter Cell, würde ich sagen "ok", aber das ist hier eher Far Cry-"du kannst theoretisch auch Schleichen, aber eigentlich macht das eh niemand"-Stealth, mit dem Unterschied, dass Outlaws von dir Schleichen erwartet. Das hat schon Assassins Creed 1 damals spannender gelöst.

Wenn der Einstieg tatsächlich die vorherrschende Spielmechanik abbildet, dann ist das definitiv nichts für mich. War irgendwie wie ein hölzernes Open-World Unchartet, nur anstatt der Schießereien wird geschlichen.

Wenn du da noch Bock drauf hast, schau dir mal den Gamestar Bericht an. Der trifft das eigentlich gut, was du sagst mit Thema schleichen und dass das Spiel von allen Spielen etwas ganz gut macht aber nichts besonderes. Trotzdem allgemein gesagt aber nicht wirklich schlecht sein soll. Dort wurde zum Beispiel gesagt, dass man das Spiel auch komplett im Schleichmodus quasi machen kann und das geballert eh so lala wohl ist.

war auch Spoiler frei gestaltet.

Zurück
Oben