Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 STAR WARS - Kinect

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich war froh das ich Star Wars Kinect seit dem E3 fail aus meiner Erinnerung verdrängen konnte, bis ich vor kurzem leider über diesen Thread gestolpert bin :fp: :ugly:

Die hätten eine Art Jedi Knight mit Kinect machen sollen. Was die jetzt auf den Markt geschmissen haben ist doch der letzte Dreck...

poppel schrieb:
Was halt hier wieder so toll ist die meisten die drüber maulen und sich auslassen haben es selber noch garnicht gespielt!!

Ich habe mir auch noch nie in die Kniescheibe geschossen, weiß aber dennoch, dass dies eine ziemlich blödsinnige Aktion wäre ;)

Es wird kein gelungenes Kinect-Spiel geben, das die Coregamer-Gemeinde zufrieden stellt (Ausnahmen gibt es immer, die sich alles irgendwie schönreden können, aus welchen Gründen auch immer). Unmöglich, bei dieser unzureichenden Technik, bei der eklatanten Vernachlässigung elementarer Teile menschlicher Sinneswahrnehmung.

aLDi schrieb:
Die hätten eine Art Jedi Knight mit Kinect machen sollen. Was die jetzt auf den Markt geschmissen haben ist doch der letzte Dreck...

Das hat dich bestimmt ziemlich hart getroffen als Ewok fan und so.
Hast du eigentlich noch deine lebensgroße Jar-Jar Binks action figur?
Schmeiß die mal aus`m Fenster und guck was dann passiert.

Schon tragisch sowas, also das mit Kinect wars.
Ein Jedi Knight 2 wär schon fein.
Ein Starwars Rolenspiel mit allen Filmcharakteren, eigenen, einer frei begehbaren Welt und alternativen Story wär schon was feines.
Aber bitte ohne alternative Dance mode.
Mir schwirrt grad im Kopf die Szene rum, wie Luke gegen Darth kämpft im Todestern, im Kinect dance mode, während der Imperator da sitzt und glotzt, gepaart mit der South Park dance folge....
Am Rand die Stormtrooper:"Ooooow Vader wurde bedient!"

BAZONG schrieb:
poppel schrieb:
Was halt hier wieder so toll ist die meisten die drüber maulen und sich auslassen haben es selber noch garnicht gespielt!!

Ich habe mir auch noch nie in die Kniescheibe geschossen, weiß aber dennoch, dass dies eine ziemlich blödsinnige Aktion wäre ;)

Es wird kein gelungenes Kinect-Spiel geben, das die Coregamer-Gemeinde zufrieden stellt (Ausnahmen gibt es immer, die sich alles irgendwie schönreden können, aus welchen Gründen auch immer). Unmöglich, bei dieser unzureichenden Technik, bei der eklatanten Vernachlässigung elementarer Teile menschlicher Sinneswahrnehmung.

Vergleich halt Äpfel mit Birnen :p

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=vT9l5IoR0W8[/vid]

wie sonst wenn nicht ambitioniert, spielt man? für alles andere is das thema doch viel zu kostenintensiv. nur so rumspinnen damit man was tut was mit spielen ansatzweise vergleichbar ist, kann ja nicht im sinne des erfinders sein.

schließlich gibt es genug kinect titel die zeigen wies gehen kann. warum microsoft aber auf nen release pocht, verstehe ich nich

Das Laufwerk der Xbox 360 Star Wars Edition

nfivK.jpg

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=469350

:shock:

So finde es auch nicht schlecht hatte mehr erhofft aber es ist ok für 37 Euro.
Die Grafik naja mehr auch nicht gibt sicherlich schlechteres aber an ein Disney Kinect kommt es nicht ran.

Das Game ist hauptsächlich für meinen Junior gedacht und der hat einen heiden Spass mit dem Spiel deshalb schon hat der Kauf sich gelohnt.

kinect hat mit dem spiel erstmal gar nix zu tun.
dass man sehr wohl ansprechende und kreative ideen mit kinect umsetzen kann, sieht man an einer reihe von titeln.

es zeigt sich nur mal wieder, dass bei softwareprojekten falsch gewichtet wurde.
ein macht-schwertkampf spiel ohne star wars lizenz - die einen haufen geld kostet, hätte andere prioritäten gehabt, wenn man sich beim entwickeln wirklich auf den kern inhalt konzentriert hätte.

da hätte ich auch nichts gegen minispiele gehabt, aber wenn das mittendrin feeling nicht aufkommt, so wie es die werbung einem suggeriert, wurden hier absolut falsche prioritäten gesezt und man fragt sich was hätte man uns denn zu weihnachten 2011 serviert, hätte man das spiel auf biegen und brechen veröffentlicht.

oder anders gesagt - was haben die die letzten monate gemacht ? die idee hat so viel potential und kinect ist sehr wohl für komplexere spiele nutzbar. das problem sind eher entwickler, die olle konzepte auf kinect wuchten wollen anstatt ein konzept um eine bestehende hardware zu entwickeln.

kommerziell wird aber selbst dieses durchwachsene spiel ein erfolg sein.

poppel schrieb:
BAZONG schrieb:
poppel schrieb:

Vergleich halt Äpfel mit Birnen :p

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=vT9l5IoR0W8[/vid]

Fuck ich brauch diese Star Wars 360, wie geil ey :shock:

Zurück
Oben