Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
poppel schrieb:Was halt hier wieder so toll ist die meisten die drüber maulen und sich auslassen haben es selber noch garnicht gespielt!!
aLDi schrieb:Die hätten eine Art Jedi Knight mit Kinect machen sollen. Was die jetzt auf den Markt geschmissen haben ist doch der letzte Dreck...
BAZONG schrieb:poppel schrieb:Was halt hier wieder so toll ist die meisten die drüber maulen und sich auslassen haben es selber noch garnicht gespielt!!
Ich habe mir auch noch nie in die Kniescheibe geschossen, weiß aber dennoch, dass dies eine ziemlich blödsinnige Aktion wäre
Es wird kein gelungenes Kinect-Spiel geben, das die Coregamer-Gemeinde zufrieden stellt (Ausnahmen gibt es immer, die sich alles irgendwie schönreden können, aus welchen Gründen auch immer). Unmöglich, bei dieser unzureichenden Technik, bei der eklatanten Vernachlässigung elementarer Teile menschlicher Sinneswahrnehmung.

poppel schrieb:BAZONG schrieb:poppel schrieb:Was halt hier wieder so toll ist die meisten die drüber maulen und sich auslassen haben es selber noch garnicht gespielt!!
Ich habe mir auch noch nie in die Kniescheibe geschossen, weiß aber dennoch, dass dies eine ziemlich blödsinnige Aktion wäre
Es wird kein gelungenes Kinect-Spiel geben, das die Coregamer-Gemeinde zufrieden stellt (Ausnahmen gibt es immer, die sich alles irgendwie schönreden können, aus welchen Gründen auch immer). Unmöglich, bei dieser unzureichenden Technik, bei der eklatanten Vernachlässigung elementarer Teile menschlicher Sinneswahrnehmung.
Vergleich halt Äpfel mit Birnen
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=vT9l5IoR0W8[/vid]

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen