Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine anfängliche Begeisterung ist schnell verflogen. Die Kletterei und Hüpferei nimmt echt überhand und die anfängliche Linearität verfranzt sich auch immer mehr. Hab´s jetzt abgebrochen, da ich nur noch realtiv lustlos in der Gegend rumgehüpft bin.
Der eigentliche witz ist aber auch, dass das Spiel bis heute nicht flüssig mit raytracing läuft sondern noch immer framedrops hat und dadurch minilags hat (PC)Der Witz ist, dass die PS4 Version auf zwei Disks kommt und damit erstmalig vollständig in physischer Form existiert.
Der Witz ist, dass wird auch die PS5 Pro nicht beheben.Der eigentliche witz ist aber auch, dass das Spiel bis heute nicht flüssig mit raytracing läuft sondern noch immer framedrops hat und dadurch minilags hat (PC)

das sind ja meine Reden die ganze Zeit.. dauernd stärker, weiter, größer, aber die Spiele bleiben trotzdem eine Baustelle und kommen als Early Access Vollpreis Titel.. Aber ja man, ich hol mir direkt die neue 5090 sobald sie kommt um meinen wirklich kleinen Internetpimmel damit zu kompensieren und weil ichs kann .... (so ticken leider viele und zahlen halt die Preise die aufgerufen werden...)Der Witz ist, dass wird auch die PS5 Pro nicht beheben.![]()
The Star Wars Jedi: Survivor PlayStation 5 Pro enhancements include:
- Visibly higher base resolutions in both Quality and Performance modes.
- Quality mode retains a 4K resolution and ray-traced elements but is now upscaled from 1800p to 2160p
- Performance mode now runs at a higher resolution of 1800p (upscaled from 1200p) and includes raytraced occlusion and reflections while continuing to deliver 60 fps.
We've got issues with this one. While Star Wars Jedi Survivor serves up some upgrades over the standard PS5 - like the return of RT reflections to the performance mode - there are severe image quality concerns when elements like foliage interact with ray tracing. The end result is a strobing image quality downgrade that makes this Pro patch difficult to recommend.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen