Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Funktioniert DLSS auf dem PC überhaupt?
Der Hauptcharakter hat ganz schlimme Artefakte am Kopf.
Das Internet empfahl auf eine alte DLSS dll dowzugraden, hat bei mir aber nicht geholfen.

Performance, sehe ehrlich gesagt keine Unschärfe und normal fällt mir das immer auf. Sieht auch scharf aus

Da haben sich zwei gefunden.:gerri:
giphy.gif

Ich habe ein paar Stunden reingespielt und mir gefällts gut. Hätten sie es für den PC noch gepolisht, dann wäre es wohl ein krasser Hit. So schmälert es etwas den Spielspaß aber es ist bis jetzt durchaus spielbar.
Aber dafür extra Geld ausgeben kann ich nicht empfehlen.

Nein, seit Dez/Jan wurde da nichts mehr verbessert und Brille hab ich nicht. Mir war selbst der Quality Modus noch zu unscharf, man sieht einfach, dass es hochskaliert wird.
Hab auf 77" mit 2,80m Abstand gezockt, du sitzt näher an deinem dran, oder? Vielleicht auch ein Faktor.
Insgesamt aber besser oder schlechter als Teil 1 gefallen? Wie ist das backtracking im Vergleich zu Teil 1? Da hats mich echt genervt.

Hab auf 77" mit 2,80m Abstand gezockt, du sitzt näher an deinem dran, oder? Vielleicht auch ein Faktor.
Insgesamt aber besser oder schlechter als Teil 1 gefallen? Wie ist das backtracking im Vergleich zu Teil 1? Da hats mich echt genervt.

Ich fand Teil 1 schon sehr gut, aber Teil 2 deutlich besser. Es gibt viel mehr zu entdecken, ohne dass es nervig wird. Die Planeten haben viel, viel mehr unterschiedliche Gebiete, laden mehr zum Erkunden ein und man findet auch viel öfter goodies, XP etc. Es fühlt sich alles etwas "organischer" an, also weniger nach festen (Schlauch-)Levels.
In Videos oder auf Bildern sah es für mich auch nicht aus, als sähe Teil 2 deutlich besser aus. Auf dem TV sieht es allerdings megagut aus und schon deutlich besser als Teil 1, finde ich.

Backtracking, falls man es hier so nennen kann, fühlt sich auch besser an. Kommt man mit neuen Fähigkeiten zurück in eine Area, dann nicht nur, um eine versteckte Box mitzunehmen, sondern weil sich ein ganz neues Gebiet eröffnet.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Klettern in dem Spiel extrem nervig. Soll das Spaß machen?
Dieses ewige rum geklettere um dann am Ende eine Abkürzung-Seilwinde freizuschalten, weil die Entwickler wissen, dass es keinen Spaß macht. Aber man muss es trotzdem immer mindestens ein Mal machen.

Zurück
Oben