Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was das Spiel zu sein hat entscheidest nicht du, sondern die Entwickler. Diese hatten sich da ganz klar an DS orientiert. Deswegen war der erste Teil auch deutlich besser für Freunde des DS Serie. Gerade das Leveldesign war im ersten Teil grossartig. Hier im 2. Teil wirkt das nur noch chaotisch, unstrukturiert und viel zu offen, halt zu viel Openworld.

Was das Spiel zu sein hat entscheidest nicht du, sondern die Entwickler. Diese hatten sich da ganz klar an DS orientiert. Deswegen war der erste Teil auch deutlich besser für Freunde des DS Serie. Gerade das Leveldesign war im ersten Teil grossartig. Hier im 2. Teil wirkt das nur noch chaotisch, unstrukturiert und viel zu offen, halt zu viel Openworld.
Das Leveldesign war großartig? Ich fand es eine absolute Katastrophe. Das Gameplay an sich hat aber Spaß gemacht und die Optik war genial.

Also mir geht's wie @superschaf - ich find den Teil super. Der OpenWorld-Aspekt stört mich hier jetzt auch nicht so wahnsinnig, da ich mich eigentlich hauptsächlich auf die Hauptmission konzentriere, da der ganze Sammelkram (Cosmetics) für mich jetzt eh uninteressant ist. Und mir taugen die Kletter-/Rätsel-/Kampfabschnitte sehr gut. Und grafisch und atmosphärisch holt es mich auch ab.

Also es hat definitiv seine ruckler. Das fängt schon in dem EA Vorspann an :D. Wobei das IMO ein Video ist.
Aber dann gehts eigentlich. Solange man nicht die ganze Zeit rennt, kommt das Texturstreaming scheinbar hinterher. Nur random ruckler ab und zu, selbst in Momenten wo nix groß passiert.

Zurück
Oben