Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Besser oder schlechter als Teil 1? Generelles Gameplay fand ich spaßig, die Technik ebenfalls sehr gut, aber Karte plus Orientierung mangelhaft und irgendwie war es verdammt seelenlos - vom Hauptcharakter bis hin zur generellen Story. Also Teil 1. Der zweite wird dann "kostenlos" im Gamepass mitgenommen.Heute beendet. Hm, fand es jetzt nicht wirklich gut, abseits der technischen Probleme zum Start.
The console versions of Jedi Survivor have always fared better than the disastrous PC port, but does the latest patch solve all the issues and give a great game the high quality PC version it deserves? Alex Battaglia revisits the game, finding that incremental improvements over the months have happened - but let's face facts, it's still unacceptably poor.

Ist es eigentlich ein großes Problem wenn man Teil 1 nicht gespielt hat? Oder kann man problemlos hier einsteigen?
Also der Preis für die schlechteste AAA Engine dieser Generation geht bisher echt an das Spiel. Nicht flüssig, Tearing überall, ewig nicht nachladende Texturen, gefühlt internes 720p Rendering das dann hochskaliert wird, Clipping und wenn man sich zu schnell dreht sieht man sogar das weiße Nichts, weil die Engine alles aus dem Speicher wirft was nicht genau im Kamerablickfeld ist. Das ist schon echt armselig. Und nicht mal auf guten PCs scheint sie ja zu laufen.
Ist das echt so schlecht noch trotz aller Patches? Wollte es mir eigentlich für 29€ holen, aber bin nun doch abgeschreckt.
Ist das echt so schlecht noch trotz aller Patches? Wollte es mir eigentlich für 29€ holen, aber bin nun doch abgeschreckt.

Ich gedulde mich noch die 3-4 Wochen und zocke es dann im GamepassIch habe nun für 35 € zugeschlagen. Die Grafik sieht schon beeindruckend aus. Ich nutze die Raytracing Option (XSX). Die reduzierte Framerate ist für mich okay. Ich weiß noch nicht genau, was ich von diesem großen Arealen halten soll. Ansonsten macht das Spiel aber echt viel Spaß. Die Story ist irgendwie bisher relativ belanglos und wenig mitreißend.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen