Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

a8qDp5e_460s.webp

Hallo,
ist das Spiel auch was für Neulinge?Kenne Star Wars und habe auch ein paar Filme gesehen. Oder sollte man doch vorher Falle Order gespielt haben. Bin am schwanken, ob ich mir Survivor hole oder doch The Last of us Part 1 hole.
Thanks.

Hallo,
ist das Spiel auch was für Neulinge?Kenne Star Wars und habe auch ein paar Filme gesehen. Oder sollte man doch vorher Falle Order gespielt haben. Bin am schwanken, ob ich mir Survivor hole oder doch The Last of us Part 1 hole.
Thanks.

Ich würde vorher Fallen Order spielen, klar kannst du Jedi Survivor auch als Neuling spielen aber manche Dinge oder Charaktere werden dir dann eher nix sagen. Aber würde mir erst The Last of us gönnen, das soll angeblich auch ein gutes Spiel sein habe ich gehört :P ;) @Donald

@Benni Yep genauso wie beim Vorgänger, muss man mögen oder eben nicht.

Habs mir am PC über EA Pro geholt. Einen Monat für 15€ und dann sollte ich das Spiel durchhaben. Die Performance ist ok. Hab scheinbar Glück gehabt. Im großen und Ganzen läuft das Game flüssig in WQHD mit ner RTX3070.

Das Game selbst macht Laune und versprüht ordentlich Star Wars Vibes.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Plagued with shader compilation stutter, traversal stutter, nonsensical CPU limitations, an impenetrable settings menu with little utility, a terrible FSR2 implementation, no DLSS or XeSS... virtually everything that could go wrong with a PC port is present and correct in this awful release. The tragedy is that the game looks great, but the quality of the code here is unacceptable.

Damit werde ich mir den Kauf vorerst sparen. Wird irgendwann mal im Sale gekauft, nachdem es hoffentlich gesund gepatcht wurde.

Ich war auch am überlegen ob ich es vorbestelle :sabber: weil Fallen Order fand ich ziemlich geil und das lief auch gut

Aber heutzutage bekommt man einfach nach 6 Monaten immer ein besseres(gepatches) Spiel zum günstigeren Preis, vor allem bei EA. Die verschleudern ihre Spiele ja geradezu nach ein paar Monaten. Fallen Order war jetzt schon so oft für unter 5€ im Sale...

Werde mir Jedi Survivor holen sobald es -50% hat also wahrscheinlich spätestens in 3 Monaten und dann sollte es auch gut laufen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Star Wars Jedi Survivor is far from a perfect release, but its tech issues are far less intrusive on PlayStation 5 than they are on PC. Here's an initial look at the PS5 game, along with analysis of the resolution and performance modes, plus frame-rate testing. This is a game with so much to commend it, but we'd hope that Respawn isn't finished on improving performance.

in der tat.. auf jeder normal sterblichen hardware läuft das game ziemlich gut.. die streamer die auf super duper hardware spielen und hier und da mal das spiel neustarten müssen weil es anfängt zu ruckeln sind hier echt nicht der massstab.

IMO hat man sich da genau richtig entschieden das spiel zu releasen weil es feature ready war und die paar grenzfälle nachzubessern.

das wird viel zu hochgebauscht das das spiel nicht in ordnung wäre... 99% der leute die das spielen kommen nicht mal dahin wo es probleme macht, sondern spielen was anderes.

Diesem kack digital foundry wird viel zu viel beigemessen. Als ob die was zu sagen hätten...wenn die was zu sagen hätten, dann wären die längst angestellt in irgendeiner QA bude für mehr geld als ihr scheiss youtube channel abwirft.. aber soviel sind die aussagen von denen den Publishern gar nicht wert, weil nur eine minimale fraktion diesen channel überhaupt wahrnimmt.

Software ist ein friss und stirb oder sitrb ding Business...games oder nicht games.Das ist in meinem Betrieb nicht anders und die Kunden zahlen bei leibe mehr als 90€ für irgendwas...für 90€ sagen wir nicht mal die uhrzeit.

Zuletzt bearbeitet:
Also von Schrott ist das Spiel noch weit entfernt
Für mich ein Riesen Spaß und auf der PS5 im Qualimode eine Augenweide. Richtig gutes Star Wars feeling mit tollen Texten und einer sehr guten Musik. Ein richtiger Blockbuster in allen Belangen. Allein der Sandsturm :headbang: hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß beim zocken. Kann das Game nur empfehlen Leute holt es euch sonst verpasst ihr wirklich was .

Ich spiele auf der XSX und bin als Star Wars-Fan frühester Kindheit (1978er Baujahr) schwer begeistert. Viel erinnert mich an die Jedi Knight-Games, gute alte LucasArts-Vibes am Start.

Das Game läuft auf der Xbox sehr gut (ich spiele im Quality-Mode), schade, dass das Game so gebombt wird. In allen Belangen besser als der grandiose Vorgänger. An alle die es verschmähen, ihr verpasst Großartiges!!!

Zurück
Oben