Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sollte man den Vorgänger gespielt haben, wenn man nur etwas coole Jedi-Action auf PS5 will?
Spiel es. Ist wirklich ein top Star Wars Spiel.
Ich würde empfehlen, den SG runter zu stellen, da das Spiel teilweise ein Soulslike sein will, aber der Aspekt nicht funktioniert.
Stellt man es einfacher, kann man es aber wie ein normales Action Adventure spielen und dann ist das ne andere Geschichte.

Haha, ja, die eierlegende Wollmilchsau. Uncharted + Souls + Metroidvania = Jedi Fallen Order. Der Schwierigkeitsgrad ist total unausgegoren, ständig zu leicht oder zu unfair. :D

Also ich hab das durchgespielt.. das kann gar nicht zu schwer sein, weil ich beim geringsten Wiederstand ein game gnadenlos lösche und nicht mehr anschaue, bis man den schwierigkeitsgrad auf "spielt sich selbst" stellen kann.

Also ich hab das durchgespielt.. das kann gar nicht zu schwer sein, weil ich beim geringsten Wiederstand ein game gnadenlos lösche und nicht mehr anschaue, bis man den schwierigkeitsgrad auf "spielt sich selbst" stellen kann.
Da hab ich mich nicht richtig ausgedrückt, denk ich ;)
Ich musste ständig den SG hin und her schalten. Ich will nicht, dass sich ein Spiel von selbst spielt. Eine gewisse Herausforderung muss sein. Wenn man das aber nicht konstant in einem Schwierigkeitsgrad bekommt, fängt es an zu nerven.

Wenn ich auf Normal spiele, will ich nicht 20 Gegner hintereinander Onehitten nur um danach auf ein fast unlösbares Problem mit nem Gegner zu haben, den ich 50 Mal treffen muss, während er mich onehittet.

Zurück
Oben