Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hoffe, es wird Bücher geben, die einiges erklären
So wünsche ich mir nähere Erläuterungen zu den Geschehnissen in der Republik nach VI, wie das mit Palpatine vonstatten ging und woher die ganzen Sternzerstörer kommen. Es passt immer noch nicht zusammen, wenn man sich das Ende von VI mit der "Zerstörung" des Imperiums vor Augen führt, und plötzlich die FO in VII so stark und die Republik so schwach ist und es Widerstandstruppen gibt. D.h. zeitgleich wurden die FO und Palpatines Armee aufgebaut - das muss doch auffallen, zumal es ja in VIII plötzlich Waffenhändler gab etc.
Das ist ja eine der großen Schwächen des films. Vieles ergibt sich halbwegs aus der lore, er ist aber so gehetzt das er sich keine Zeit nimmt das jedem begreiflich zu machen.
Ich hoffe, es wird Bücher geben, die einiges erklären
So wünsche ich mir nähere Erläuterungen zu den Geschehnissen in der Republik nach VI, wie das mit Palpatine vonstatten ging und woher die ganzen Sternzerstörer kommen. Es passt immer noch nicht zusammen, wenn man sich das Ende von VI mit der "Zerstörung" des Imperiums vor Augen führt, und plötzlich die FO in VII so stark und die Republik so schwach ist und es Widerstandstruppen gibt. D.h. zeitgleich wurden die FO und Palpatines Armee aufgebaut - das muss doch auffallen, zumal es ja in VIII plötzlich Waffenhändler gab etc.
Das ist ja eine der großen Schwächen des films. Vieles ergibt sich halbwegs aus der lore, er ist aber so gehetzt das er sich keine Zeit nimmt das jedem begreiflich zu machen.
Das was die neuen comics etc. So Preis geben aber auch die Filme immer wieder aufgegriffen haben.
ich will da auch nicht behaupten das meine oder Schlussfolgerungen von div
Youtubern die richtigen sind aber klonen ist ja ein riesen Thema der saga. Auch die Unsterblichkeit die palpatine in ep. 3 anspricht usw. Das ließe sich alles verargumentieren, wenn man sich die Zeit dafür nimmt. Das wiederum macht der Film halt nicht.
Hatte schon ganz vergessen, dass es schon vor zwei Jahren Theorien über Reys Abstammung anhand von TFA gab. Insbesondere offensichtlich ist es wegen dem identischen Kampfstil. Schon krass wenn mann das und die ganzen Begründungen jetzt nochmal auf yt sieht.
Hatte schon ganz vergessen, dass es schon vor zwei Jahren Theorien über Reys Abstammung anhand von TFA gab. Insbesondere offensichtlich ist es wegen dem identischen Kampfstil. Schon krass wenn mann das und die ganzen Begründungen jetzt nochmal auf yt sieht.
Kann man alles so darstellen. Wäre sie die Tochter von Luke gewesen, hättest du das Gleiche schreiben können.
Aber gerade die sehr offensichtliche Lichtschwert Haltung in 7 die so nur der Imperator hatte, macht es schon eher wie von Anfang an so geplant denkbar.
Gut das mir Serien und Filme mittlerweile recht egal sind so oft wie man hier in letzter Zeit gespoilert wird. Vor paar Jahren hätte das reihenweise blutige Fressen gegeben.
Dank Kt weiß ich nun z.b. um Reys Herkunft und wer beim letzten Avengers stirbt aber es juckt mich nicht wirklich. Zocken FTW.