Cybernet1000
Cyan Tech-Nick Master
So, ihr verdammten hater...
Kurzfazit: geil!!!
Hab am Donnerstag Episode VII nochmal gesichtet und finde sie immer noch mega...
Episode IX ist so gut, dass sie den miesen achten Teil einfach nicht braucht... JJ Abrams ist es tatsächlich gelungen die Reihe zu einem würdigen Ende zu bringen. Scheint fast, als hätte er versucht seine Episode VIII in Episode IX unterzubringen, was teilweise etwas gehetzt wirkt, aber trotzdem funktioniert. war mit nem Freund im Kino, der ebenfalls totaler Star Wars Nerd ist... ich hatte so viele Momente in dem Film mit Gänsehaut, pipi in den Augen und WTF Elementen, dass es eine wahre Freude war. Die Charaktere funktionieren, die Musik rockt und audiovisuell ist das ein brutales Fest... 3D ist das Tüpfelchen auf dem i...
Kritikpunkte kann ich auch finden (nicht zu knapp... die aber zum größten Teil folge des miesen achten Teils sind imho)...
Musste zwar 1-2 mal die Augenbrauen hochziehen... (Pferde... rly?) aber ich bin ziemlich happy dass die Kurve noch genommen wurde...
Mit fanbonus 9/10 ...
Episode VIII hab ich jetzt aus dem Regal genommen und neben Indiana Jones IV gestellt... sollen sie dort verrotten ...
Episode VII und IX hintereinander zu gucken und VIII zu ignorieren macht am meisten Sinn...
Wart mal bis du Mandalorian gesehen hast, DAS ist pure Star Wars Liebe!!!

) aber ich bin ziemlich happy dass die Kurve noch genommen wurde...