Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Star Wars Episode VII - The Force Awakens

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wieso auch immer... man kann doch nicht allen Ernstes diese verunglückten CGI-Viecher in den Special Editions nehmen und sagen die würden die Filme aufpolieren? Wenn es wenigstens optisch schick gewesen wäre, aber man merkt einfach sofort dass da eben keine Menschen in Sturmtruppenkostümen rumlaufen sondern dass jemand ganz grausig die Dinger am Rechner animiert hat.

Dich scheint George Lucas ja hart getroffen zu haben. :D

Mit aufpolieren meine ich zB. Dinge die sich durchaus gut einfügen wie die Explosion des Todessterns in "A New Hope" die zurecht um einiges gewaltiger ist ... dass das einfügen von digitalen Aliens und Sturmtruppen völlig übers Ziel hinaus schießt sehe ich ja genauso.

Joa, sicherlich, okay, paar Szenen/Effekte sind wirklich unschön und wirken aufgesetzt, aber insgesamt doch eine gelungene Restaurierung. Die Jabba-Szene wurde ja auch bereits 2011 aufgebessert.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hier mal alle Unterschiede (3 Parts).

Dich scheint George Lucas ja hart getroffen zu haben. :D

Mit aufpolieren meine ich zB. Dinge die sich durchaus gut einfügen wie die Explosion des Todessterns in "A New Hope" die zurecht um einiges gewaltiger ist ... dass das einfügen von digitalen Aliens und Sturmtruppen völlig übers Ziel hinaus schießt sehe ich ja genauso.

Das sind Änderungen die kann ich ja noch akzeptieren. Aber da hat er es ja leider nicht bei belassen.

Der gute George kann von mir aus ja machen was er will. Er hat quasi aus dem Nichts eine der größten Franchises der Filmgeschichte entwickelt und dafür werde ich ihm immer dankbar sein. Aber das er sich bis zum Schluß geweigert hat die alten Versionen neu rauszubringen, also eine technisch restaurierte Fassung der Originalfilme, das kann und will ich nicht entschuldigen. Da kann er doch so viele Special Editions machen wie er will, aber gebt den Fans von damals wenigstens was fürs Nostalgikerherz. Ich hoffe immer noch dass Disney hier was deichseln wird.

Ich finde die Filme jedenfalls klasse so wie sie jetzt sind und dazu mag ich die neue Trilogie auch.. Ob ich jetzt an Geschmacksverkalkung leide, oder einfach zu jung bin mit meinen 27 Jahren, sei jetzt mal dahingestellt. :D

Zumindest ein Teil der Szene war doch von Anfang an drinnen. :? Im Video oben kann man ja schön sehen, welche Teilsequenz wieder eingefügt wurde.

Am schlimmsten finde ich den neuen Imperator in Teil 5 inkl. der veränderten Synchronisation von Darth Vader. Das klingt nicht nur schrecklich sondern ist zudem noch total bescheuert, da Darth Vader paar Sekunden davor noch eine andere Stimme hatte.

Die Integration vom neuen Anakin am Ende von Teil 6 ist ebenfalls unnötig.

Zurück
Oben