Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso auch immer... man kann doch nicht allen Ernstes diese verunglückten CGI-Viecher in den Special Editions nehmen und sagen die würden die Filme aufpolieren? Wenn es wenigstens optisch schick gewesen wäre, aber man merkt einfach sofort dass da eben keine Menschen in Sturmtruppenkostümen rumlaufen sondern dass jemand ganz grausig die Dinger am Rechner animiert hat.
Dich scheint George Lucas ja hart getroffen zu haben.
Mit aufpolieren meine ich zB. Dinge die sich durchaus gut einfügen wie die Explosion des Todessterns in "A New Hope" die zurecht um einiges gewaltiger ist ... dass das einfügen von digitalen Aliens und Sturmtruppen völlig übers Ziel hinaus schießt sehe ich ja genauso.
Die gabs schon, einfach nicht mit Jabba. Edit: beatenDie Szene gab es im Original gar nicht.

wtfJabba at Tatooine - Original Cut

Die gabs schon, einfach nicht mit Jabba. Edit: beaten![]()
Im Video oben kann man ja schön sehen, welche Teilsequenz wieder eingefügt wurde.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen