Nuwanda
Stay retro ... wherever you are !
International Trailer:
Das war freakin awesome orgasmtastic wundervoll...

Der Film sollte nichts anderes werden als ein Fest für die Cineasten-Sinne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
International Trailer:

Da sind ja ein paar neue Szenen drinnen
![]()
oder die blu ray von cobra, dem besten actionfilm am horizont
habe mir alle angeschaut undich finde die szenen meist total albern und unnötig. hätte auch gerne die urfassung. die neuen hab ich zu hause stehen.Joa, sicherlich, okay, paar Szenen/Effekte sind wirklich unschön und wirken aufgesetzt, aber insgesamt doch eine gelungene Restaurierung. Die Jabba-Szene wurde ja auch bereits 2011 aufgebessert.
Hier mal alle Unterschiede (3 Parts).
Nicht nur du. Apocalypse Now war auch mein erster Gedanke.Ich war bei Apocalypse Now gelandet, wobei dort die Hubschrauber nicht auf die Kamera zufliegen.
der jap/intern. Trailer sieht wirklich besser aus. Auch irgendwie die Effekte. Gefällt mir wesentlich besser als der vorherige us trailer.
Hat paar neue, interessante Szenen, wirkt im Vergleich zum alten Trailer aber irgendwie amateurhaft bearbeitet. Timing, Schnitt, einsetzen der Musik, Spannungsaufbau. Da ist der alte Trailer in allen Belangen besser.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen