Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Star Wars Episode VII - The Force Awakens

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

International Trailer:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das war freakin awesome orgasmtastic wundervoll... :waah:
Der Film sollte nichts anderes werden als ein Fest für die Cineasten-Sinne

Japanischer Trailer,

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Der rockt mich nun auch. Gefällt mir deutlich besser als der normale Trailer. Ist sehr viel atmosphärischer gemacht. Gänsehaut. :dhoch:

/e
Damn, der wurde ja bereits eine Seite zuvor verlinkt. Egal, dem gebührt auch gerne die neue Seite. :D

ja logisch find alle 3 Hauptfiguren + Poe sehr interessant und super besetzt. aber kylo ist aber irgendwo der Spannendste Charakter und strahlt eben sowas geheimnisvoll verrücktes aus , man kann ihn nicht einschätzen . klar warum wartet Rey auf ihre (welche ?) Familie ? was genau passiert mit Finn , warum schwingt er das Schwert im Trailer? aber die guten sind eben immer gut , da gibts nicht ganz so viele Facetten

Da sind ja ein paar neue Szenen drinnen :schock:

tiesunipsm7.jpg

Sieht nach Bay aus. :D

Joa, sicherlich, okay, paar Szenen/Effekte sind wirklich unschön und wirken aufgesetzt, aber insgesamt doch eine gelungene Restaurierung. Die Jabba-Szene wurde ja auch bereits 2011 aufgebessert.

Hier mal alle Unterschiede (3 Parts).
habe mir alle angeschaut undich finde die szenen meist total albern und unnötig. hätte auch gerne die urfassung. die neuen hab ich zu hause stehen.
teilweise verändert es auch stark die atmo mmn

Zurück
Oben