Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Star Wars Episode VII - The Force Awakens

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde es ja sehr überraschend - und natürlich absolut herzlich und schön, im ansonsten so gerne hatenden Internet -, dass der Teaser dermaßen positiv aufgenommen wird. Hatte eigentlich damit gerechnet, dass sich erst mal alle über irgendwelche Details echauffieren. Aber nein, es wird gefeiert. So gehört sich das!

Liegt das denn nur an Han und seinem Fellfreund oder hat J.J. bisher einfach alles richtig gemacht und die Erwartungen tatsächlich erfüllt?

Ich finde es ja sehr überraschend - und natürlich absolut herzlich und schön, im ansonsten so gerne hatenden Internet -, dass der Teaser dermaßen positiv aufgenommen wird. Hatte eigentlich damit gerechnet, dass sich erst mal alle über irgendwelche Details echauffieren. Aber nein, es wird gefeiert. So gehört sich das!

Liegt das denn nur an Han und seinem Fellfreund oder hat J.J. bisher einfach alles richtig gemacht und die Erwartungen tatsächlich erfüllt?

ich bin einfach geflasht weil das alles so episch aussieht. Meine Hoffnungen auf nen düsteren Film scheinen sich zu erfüllen . Bei der Action hab ich mir nie sorgen gemacht. Das kann JJ . Und Chewie und Han sind einfach nochmal die Kirsche auf dem törtchen. Das ist irgendwie wie n Geburtstag immoment :waah: . Langer rede kurzer Sinn : JJ macht bisher aus meiner Sicht alles richtig :huldig:

Der BB-8 ist ja mal geil! :schock:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der Mann hat es verstanden:

There were a lot of discussions about having a CG BB-8 would be so much easier for shooting. But we also knew it would be better for the film, for the actors, for the sets, for the look of it if it were performed.

so_good.png

Die Crowd Reaction ist so dermaßen geil. Als die Szene von den Ties und Falken ausgeblendet wird, will gerade Applaus aufbranden um direkt beim ersten Buchstaben von Han zu erstummen, nur um dann in tosenden Applaus überzugehen. Unfassbar wie das Mitwirken der alten Helden den Hypelevel des neuen Filmes mal eben verdoppelt.

Wenn DAS mal keine ehrenvolle Verbeugung vor den "Altmeistern" ist !! Für mich erwacht Star Wars erst durch das Auftreten der alten liebgewonnenen Charaktere zum Leben. Deswegen kann ich auch mit Teil 1-3 so überhaupt nichts anfangen.

Für die Episoden 1-3 sollte Lucas sich eigentlich auf Lebenszeit in Grund und Boden schämen :klopf:

c24fb1ca5a3221c8ea1538f109cbdc09.jpg

Wenn DAS mal keine ehrenvolle Verbeugung vor den "Altmeistern" ist !! Für mich erwacht Star Wars erst durch das Auftreten der alten liebgewonnenen Charaktere zum Leben. Deswegen kann ich auch mit Teil 1-3 so überhaupt nichts anfangen.

Für die Episoden 1-3 sollte Lucas sich eigentlich auf Lebenszeit in Grund und Boden schämen :klopf:

Anhang anzeigen 25727
Für 1 - 3 sollte er in der Hölle schmoren.

Zurück
Oben