Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Star Wars Episode VII - The Force Awakens

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab ich eigentlich was verpasst? Wer isn der Schwarze der sich ständig als Stormtrooper verkleidet? Soll das der Hauptdarsteller sein? Sieht aus wie Tracy Jordan, zieht auch immer wenn man ihn sieht so ne Blöde Slapstick-Fresse.

Irgendwie hat mich der Trailer dehyped. Am Ende wir Ep 1 noch besser dastehen als Ep 7. :|
was geht denn mit dir? :lol:
schlecht geschlafen? :skep:

der sternenzerstörer im sand hat mich schon nackisch durch die wohnung rennen lassen ... :D

der trailer ist der hammer... das wird ein kinoerlebnis wie damals "das imperium schlägt zurück" oder in neuerer zeit "die gefährten", bzw. die HdR Trilogie... :waah:

ich dreh jetzt schon völlig am rad!!!!!

Ich find den Trailer halt nunmal nicht gut. Einfach nur kacke geschnitten und inhaltslos

Blödes Gelaber am Anfang

Blöde Fressen in aussichtlosen Situationen

Explosionen

Schneller Schnitt

Böse Visage

Schneller Schnitt zu Explosionen

Explosionen und eine kurze Szene mit nem Oneliner (muss nichtmal Text sein, ein "WOAAAH" oder "WOOOHOO" reicht schon)

kurze Pause

COOLER MOMENT! (Han & Chewi)

Logo

Ne ist nix. Also nix für mich. Ihr könnt ja schön feiern. Aber der Trailer ist so generisch wie 90% des Sommerblockbuster Kinos.

Ich find den Trailer halt nunmal nicht gut. Einfach nur kacke geschnitten und inhaltslos

Blödes Gelaber am Anfang

Explosionen

Schneller Schnitt

Böse Visage

Explosionen und eine kurze Szene mit nem Oneliner (muss nichtmal Text sein, ein "WOAAAH" oder "WOOOHOO" reicht schon)

kurze Pause

Logo

Ne ist nix. Also nix für mich. Ihr könnt ja schön feiern. Aber der Trailer ist so generisch wie 90% des Sommerblockbuster Kinos.
urkel.gif

Blödes Gelaber am Anfang

Explosionen

Schneller Schnitt

Böse Visage

kurze Pause

Logo

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich finde es ja sehr überraschend - und natürlich absolut herzlich und schön, im ansonsten so gerne hatenden Internet -, dass der Teaser dermaßen positiv aufgenommen wird. Hatte eigentlich damit gerechnet, dass sich erst mal alle über irgendwelche Details echauffieren. Aber nein, es wird gefeiert. So gehört sich das!

Liegt das denn nur an Han und seinem Fellfreund oder hat J.J. bisher einfach alles richtig gemacht und die Erwartungen tatsächlich erfüllt?
also mmn macht er alles richtig....das design und der look sind hervorragend...die kulissen, die schauspieler, die sounds...klasse
alleine die szene mit dem kreuzer im sand mit der musik dahinter hat mehr als episode 1-3 jemals haben werden
ja bis jetzt passt mmn einfach alles...

Mit der Frau? Alter.... da geht man doch mit seinen Kumpels rein. Ne Tüte Popcorn, ein Corona, richtig Abfeiern und anschließend nochmal bei nem Burger alles 2 Stunden lang ausdiskutieren und jede Kleinigkeit analysieren.

Mit der Frau..... pffff.... Anfänger.....:roll:

Meine Frau ist einer der größten SW Fans ever. Alter, die Frau lässt das hier zu und forciert es noch
https://www.dropbox.com/sc/zzqc16agoewi3dq/AADimgQicKbcW3XxTg3DPW3Pa

Das ist der Vorteil wenn man älter wird, man findet irgendwann die Frau die zu einem passt.

Trailer noch gar nicht angeschaut, ich warte bis ich ihn als DCP habe und im Kino sehen kann. Das kommt halt doch besser als zuhause. Wobei ich ihn morgen so oder so sehe, ich erstelle einfach aus dem Youtube Trailer ne DCP, selbst ist der Mann. :p

Zurück
Oben