Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Star Wars Episode VII - The Force Awakens

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

blue glotzt den Star Wars Trailer:

Star Wars Musik
irgendwas SciFi Mäßiges
Junge in Strumtruppen Uniform
Irgendwas SciFi Mäßiges
Irgendwas SciFi Mäßiges
.....
Han und Chewie --->

STAR WARS STAR WARS STAR WARS STAR WARS STAR WARS STAR WARS STAR WARS STAR WARS STAR WARS STAR WARS STAR WARS STAR WARS STAR WARS STAR WARS STAR WARS STAR WARS STAR WARS STAR WARS STAR WARS STAR WARS STAR WARS STAR WARS STAR WARS STAR WARS
STAR WARS STAR WARS STAR WARS STAR WARS STAR WARS STAR WARS STAR WARS STAR WARS STAR WARS STAR WARS STAR WARS STAR WARS STAR WARS STAR WARS STAR WARS STAR WARS STAR WARS STAR WARS STAR WARS STAR WARS STAR WARS STAR WARS STAR WARS STAR WARS

:waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah:

Die Crowd Reaction ist so dermaßen geil. Als die Szene von den Ties und Falken ausgeblendet wird, will gerade Applaus aufbranden um direkt beim ersten Buchstaben von Han zu erstummen, nur um dann in tosenden Applaus überzugehen. Unfassbar wie das Mitwirken der alten Helden den Hypelevel des neuen Filmes mal eben verdoppelt.
Wo? Gibts ein Video davon?

Ich bin so glücklich, das die die Deutschen Original Stimmen kriegen konnten.
Wenn das anders gewesen wäre, hätte ich im Kino die ganze Zeit innerlich gemeckert, das da was falsch ist. Und ich hätte noch so sehr versuchen können, meine innere Stimme zum Schweigen zu bringen, es hätte doch nicht geklappt. Ich hab jeden Star Wars Film wenigstens 100 mal gesehen, (ich hab sogar tatsächlich noch 1978 auf Papas Schoß "Krieg der Sterne" im Kino geguckt) ich bin so an die Stimmen gewöhnt, das mich alles andere irre gemacht hätte.

Das macht ja auch die erste Version der Extended von Episode V so fürchterlich, wenn Vader wieder auf sein Schiff will. :schreck:
Auf der BR haben sie es ja wenigstens eeetwas besser angepasst.

Episode 4-6 schaue ich auch immer wieder auf Deutsch. Ich bin ja eigentlich auch eher der O-Ton Nazi, aber da kann und will ich nicht anders.

Ich bin so glücklich, das die die Deutschen Original Stimmen kriegen konnten.
Wenn das anders gewesen wäre, hätte ich im Kino die ganze Zeit innerlich gemeckert, das da was falsch ist. Und ich hätte noch so sehr versuchen können, meine innere Stimme zum Schweigen zu bringen, es hätte doch nicht geklappt. Ich hab jeden Star Wars Film wenigstens 100 mal gesehen, (ich hab sogar tatsächlich noch 1978 auf Papas Schoß "Krieg der Sterne" im Kino geguckt) ich bin so an die Stimmen gewöhnt, das mich alles andere irre gemacht hätte.
Ja.. bin da auch sehr froh... habe auch 1978 Krieg der Sterne gesehen und die Synchron Stimmen sind da sowas von verwurzelt bei mir... gerade natürlich harrison ford .. der mit einer anderen deutschen Stimme... no fucking way

und zu deinem letzen beitrag...sowas von :dhoch:

Deshalb hab ich auch so meine Schwierigkeiten mit Indy Jones 3. Eigentlich ein toller Film, und dann noch mit einem meiner Lieblingsschauspieler Sean Connery... aber das Indy in der Synchro klingt als hätte er ne Erkältung stört mich doch wirklich jedes mal, wenn ich den wieder sehe.

Popcorn gibt's im Eimer, da raschelt nix. Und Kauen kann ich auch mit geschlossenem Mund, ich glaub nicht, das man das auf dem Sitz nebenan hören kann. :D

Hab ich eigentlich was verpasst? Wer isn der Schwarze der sich ständig als Stormtrooper verkleidet? Soll das der Hauptdarsteller sein? Sieht aus wie Tracy Jordan, zieht auch immer wenn man ihn sieht so ne Blöde Slapstick-Fresse.

Irgendwie hat mich der Trailer dehyped. Am Ende wir Ep 1 noch besser dastehen als Ep 7. :I

Tüte Popcorn aber bitte schon während der Werbung und den Trailern leeren. Wenn mir da jemand während dem Film mit seinem Tütengeraschel und Kaugeräuschen aufn Sack gehen würde könnt ich für nix garantieren. Das is fucking Star Wars man, da wird auch sonst nix anderes konsumiert, das ablenken könnte
Ich glaube das Popcorn- und Fressgeräusche das kleinste Problem sind. Vor allem am Anfang wenn die Hardcore Fans alle ins Kino dackeln, kannste den Film eh nich genießen weil alle andauernd ausrasten und jubeln oder was weis ich. Und wenn du richtig Pech hast, sitzen gleich neben dir paar Oberschlaumeier die jede Szene noch vor Ort diskutieren.

Zurück
Oben